Silkroad- Gratis MMORPG

  • Ich weiss nicht ob das ein so neues prinzip ist ein mmporg zu vermarkten aber aber wenn es das ist dann bin ich schwer begeistert. den Silkroad ist ein spiel das vollständig von yahoo gesponsort wird und kostet nichts. Das heisst keine monatl. grundgebühren und kein kaufpreis für das spiel selbst.

    Das einzige spiel das ich in diesem genre noch gespielt habe ist wolrd of warcraft und ich kann nur sagen es ist absolut gleichwertig von der graphik her und wirklich und um einiges innovativer von der Spiel Idee.
    Kennt das vielleicht schon jemand hier?
    Wenn ja würd ich mich freuen eine TU gilde zu gründen(oder vielleicht gibts die ja auch schon dann würde ich gern mitmachn.)

    http://www.silkroadonline.net/

    "It is very hard to find a black cat in a black room, especially when it is not there!" Confucius.

  • wtf.. darf ich mir die seite nicht ansehn wenn ich nicht grad einen IE/Win benutze?

    Mit Gratis-MMORPGs hatte ich bisher eigentlich nicht so die tollen Erfahrungen, auch wenns für eine Weile laune machte.
    Oft führen sie bei sowas nach einer Weile Gebiete ein, in die man nur kommt, wenn man bezhalt od. Items, die man für Realmoney kaufen kann. Beides natürlich Gift fürs Balancing.

    Aber ansehn würde ich mir dieses Ding schon ganz gern.

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • aber nicht doch mit tibia kann mann das absolut nicht vergleichen:)
    mein verdacht hat sich aber bestätig anscheinend is dieses prinzip nicht neu.

    Zitat

    Mit Gratis-MMORPGs hatte ich bisher eigentlich nicht so die tollen Erfahrungen, auch wenns für eine Weile laune machte.
    Oft führen sie bei sowas nach einer Weile Gebiete ein, in die man nur kommt, wenn man bezhalt od. Items, die man für Realmoney kaufen kann. Beides natürlich Gift fürs Balancing.

    Naja das mit den Gebieten wäre ziemlich gemein aber so ist es eh nicht. es gibt nur ein haufen items die dir sehr viel zeit ersparen. die muss man mir realmoney bezahlen wie du gesagt hast. ich hab aber bis jetzt ohne diesen items meinen spass gehabt.
    bei den items gibts zum beispiel einen köcher mit 10000 pfeilen oder einen groesseren rucksack oder 10000 heiltraenke usw. es gibt sowas wie exphelper das man mehr exp punkte kriegt wenn man gegner toetet. Und dann gibts da noch die pets wie den Affen den soviele spieler haben und ich so sehr hasse. der läuft nämlich nur herum und sammelt alles was rumliegt, und das kann manchmal frustrierend sein wenn er dein zeugs auch einpackt weil du zuspät dran warst.
    Aber ich will nicht noch weiter ins detail gehen. Was ich sagn kann ist das ich ausser strom und internet keinen groschen bezahlt hab und trotzdemmeinen spass hab.

    PS:tot allen silkroad-affen!:devil:

    "It is very hard to find a black cat in a black room, especially when it is not there!" Confucius.

  • versteh mich nicht falsch. ich denke ja nicht das megasubageile graphik alles ist bei einem pc spiel ich wollte nur sagen das sie bei silkroad besser ist als bei tibia.das war auch schon alles was ich mit "es ist nicht mit tibia zu vergleichen" sagen wollte. Möglicherweise ist das spiel 10mal interessanter als silkroad wer weiss?

    greetz,
    eldar

    "It is very hard to find a black cat in a black room, especially when it is not there!" Confucius.

  • 10mal besser? mindestens, aber ehrlich gesagt kommen doch die wenigsten games an alte C64 Klassiker ran wenns um spielidee geht. traurig aber wie ich finde wahr. das soll nicht heissen dass Tibia so ne tolle Spielidee hat, im Gegenteil. Aber für mich machen das Spiel immer noch die Leute aus die mitspielen, zumindest was Online Games betrifft. Aber auch da ist Tibia nicht mehr was es einmal war. :)

    I like Toast!

  • oh mann wenn ich hier zum argumentieren anfang komm ich vom hundersten ins tausendeste. Eigentlich wollt ich wirklich nur sagen dass ich die screenshots zu LSD lastig find und daher wie immer der Einfachheit halber bei Tibia bleibe. :)

    I like Toast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!