Hallo,
ich bin Student im Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando.
Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic und ich muss viel dafür arbeiten.
Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu.
Wer kann mir dabei helfen und meine einige Fragen in Visual Basic beantworten?
Wenn einer mir dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.
Bitte melden Sie auf meine folgende e-Mail Adresse an:
fernando.fransis@yahoo.de
beste Grüße
Fernando
Programmierungshilfe in Visual Basic 6.0 gesucht!
-
-
Hallo Fernando,
Du kannst Deine Fragen ja auch gleich hier im Forum stellen. Dann koennten eventuelle Antworten auch noch von anderen gelesen werden, die jetzt oder spaeter mit den selben Problemen zu kaempfen haben.
lg, ben
-
Hallo,
jo, du hast Recht, es ist besser, die Fragen direkt in Forum zu stellen.
Aber ich vermeide es, damit mein Prof es nicht weißt.
Wenn Du mir dabei helfen kannst, bitte meld auf meine folgende e-Mail Adresse
fernando.fransis@yahoo.de
oder gib mir bitte Deine e-Mail Adresse.
Sonst werde ich meine Fragen hier im Forum direkt stellen, wenn ihr es b lieber findet.
Gruß
Fernando
Hallo Fernando,
Du kannst Deine Fragen ja auch gleich hier im Forum stellen. Dann koennten eventuelle Antworten auch noch von anderen gelesen werden, die jetzt oder spaeter mit den selben Problemen zu kaempfen haben.
lg, ben -
an welcher uni studierst du eigentlich? ich glaube nicht, dass ein anderer als ein tuwien, uniwien oder muwien student hier hineinschaut.
-
Ich studiere an der Uni Bochum.
Ich bin in Deutschland.
an welcher uni studierst du eigentlich? ich glaube nicht, dass ein anderer als ein tuwien, uniwien oder muwien student hier hineinschaut.
-
Ich studiere an der Uni Bochum.
Ich bin in Deutschland.
LOL und warum sollten die dann da ins Forum rein schauen ? -
LOL und warum sollten die dann da ins Forum rein schauen ?
...um Hilfe zu finden!! -
...um Hilfe zu finden!!
1. Die Profs der Uni Bochum sollen in ein österreichisches Studentenforum schauen? Wahahaha.
2. Du hast Angst, dass ein Prof. dich wegen ein paar Fragen zu VB "bestrafen" würde? Wahahaha.
3. Kann es sein, dass es eher darum geht, deine Hausaufgaben für dich zu lösen?Sorry, D00d, kein Mitleid für Warmduscher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!