Also hab' den unter Linux laufen und Probleme mit den Schriftgrößen - ist nämlich alles viel kleiner als unter 1.5. Naja, naiv wie ich bin, habe ich einfach die Standardschriftgröße höher gestellt. Jetzt sieht's teilweise wieder normal aus, aber der Zeilenabstand ist höher, was mich nicht sonderlich begeistert. Jemand ein ähnliches Problem vielleicht inkl. Lösung?
Und wer ist auf die Idee gekommen, bei Strg+Shift+links die Seite in der Sidebar zu laden? Das ist ja vielleicht grindig!
Firefox 2.0
-
- Problem
-
gelbasack -
24. Oktober 2006 um 07:37
-
-
Du kannst mit einer css-Datei im Profil die standard-browser einstellungen verändern.
schau mal bei http://www.mozilla.org/support/firefox/edit ... -
servus,
sorry, dass ich diesen Thread für mein Problem mit Firefox 2.0 missbrauche..
ich hab mir eben diesen installiert und kann jetzt keine lesezeichen mehr hinzufügen. dh ich wähle lesezeichen/lesezeichen hinzu - wenn ich dann auf "ok" bzw auf "neuer ordner" gehe, passiert genau garnix. die buttons lassen sich zwar drücken aber sie scheinen keine funktionalität zu haben.
woran kann das liegen? mir scheint fast so, als wär ich der einzige, dem es so geht. deinstallieren und anschließendes neu installieren hilft jedenfalls nicht.
lg,
ruffy -
woran kann das liegen? mir scheint fast so, als wär ich der einzige, dem es so geht. deinstallieren und anschließendes neu installieren hilft jedenfalls nicht.
Hast du Erweiterungen installiert? Sind die am neustens stand?
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch seit dem ich die Final verwende (im RC1, 2 und 3 gab es das Problem lustigerweiße net) das einige Buttons einfach net reagierten, und das meien Sidebar im FF net ging... dann bin ich drauf gekommen das es an einer Erweiterung lag, die dann mit Updates noch immer net gut ging.. habe mir dann die Einstellungen eingeschaut, und die waren dann auch Standardmäßig net richtig.
Also am besten du probierst es mal im Safe mode oder schaltest einfach die ganzen Erweiterungen ab und schaust ob es dann geht, damit du eben das ausschließen kannst!
-
Ich nehme mal an, dass du den RC3 benutzt.
Leg ein neues Profil an und teste, ob der Fehler weiter besteht.
Immer gut: http://kb.mozillazine.org/Standard_diagnostic_-_FirefoxAnsonsten darf ich dich auf die freundlichen Leute in irc://irc.mozilla.org/firefox verweisen (hab auch mal dort supported), die sind echt gut und wissen sicher wo du mehr Information kriegst.
-
danke vielmals!
ich hab im safe mode alle einstellungen zurück gesetzt , jetzt gehts wieder
lg,
ruffy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!