Pinnacle Pctv Media Center 200e Usb

• Hallo allezusammen.
    ich hätte eine frage und es geht darum dass ich in Österreich wohne und ab übermorgen kommt hier auch DVB-T ausstrahlung.ich hätte mir gern

PINNACLE 202262136 PCTV MEDIA CENTER 200E PMC3 USB

kaufen.der hat schon ein DVB-T antenne dabei.aber der verkäufer behaubtet das man nur ORF1-ORF2-und ATV damit epfangen kann.
    ich kenne mich absolut gar nicht in solche sachen (DVB-T etc.)aus.

erstens wollte hier fragen ob es stimmt ?wenn nein,wie wid die qualität sein?

zweitesn wollte ich wissen ob man die Antenne die dabei ist fürs Fernsehen auch verwenden kann?

Danke im Voraus.

• dvb-t ist wie "normales" antennenfernsehen, nur digital. genauso wie bei der zimmerantenne kann nur orf1/2 und atv empfangen werden. die qualität wird hoffentlich besser (kann für nichts garantieren) und die antenne, die dabei ist, ist zum fernsehen gedacht.

• und darauf steht geeignet für: Kabel-TV, terrestrischen Empfang
    Was heißt das denn? ich nehme an ,kann man damit telekabel auch empfangen aba analog,stimmt's?wenn ja,wie wird die qualität sein?
    für Notebook also.

• und darauf steht geeignet für: Kabel-TV, terrestrischen Empfang
    Was heißt das denn? ich nehme an ,kann man damit telekabel auch empfangen aba analog,stimmt's?

ja.

Zitat

wenn ja,wie wird die qualität sein?

woher soll ich das wissen? probiere es aus und schreibe es dann.

Zitat

für Notebook also.

ja, denn eine antenne für einen fernseher schließt man normalerweise nicht am usb-port an ;)

• Wenn die auch für Kabel geeignet ist, kannst du damit DVB-C empfangen, also digitales Kabel. Weiß net, ob Telekabel digital auch sendet.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!