Win Admin für KMUs gesucht

  • Hallo,

    wir sind eine kleine Firma im dritten Bezirk und suchen einen Studenten/eine Studentin für die Administration von Win2003/SBS Netzwerken bei KMUs. Dabei geht es hauptsächlich um Serveradministration (Drucker, Backup, Hardware, ...), um kleinere Arbeiten an WinXP Kisten und auch um die Planung und Realisierung von Gesamtkonzepten für KMUs.
    [edit]Wünschenswert wären auch Kenntnisse im Bereich Linux-Server(Mail, Web, File, ...).[/edit]

    Das Zeitausmaß sowie Bazahlung sind Verhandlungssache, es wird sich aber um so ca. 10-20 Stunden pro Woche handeln.

    Ich habe selber für ca. 2,5 Jahre dort gearbeitet und kann vor allem das sehr freundliche Betriebsklima empfehlen. Da ich jetzt allerdings meine Diplomarbeit fertig bringen sollte, suchen wir quasi einen Nachfolger/eine Nachfolgerin.

    Bewerbungen mit Lebenslauf bitte direkt an meinen Chef unter bewerbungen@hoellers-buero.at

    lg
    klemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!