Hallo!
Vielleicht habe ich einfach die falschen Suchbegriffe verwendet - kennt ihr einen FTP-Server, der auf einer Diskette (im Notfall auch CD-Rom) läuft?
Danke,
Harti
Hallo!
Vielleicht habe ich einfach die falschen Suchbegriffe verwendet - kennt ihr einen FTP-Server, der auf einer Diskette (im Notfall auch CD-Rom) läuft?
Danke,
Harti
Soll nur der Server klein genug sein, dass man ihn von der diskette startet, oder gleich inklusive Betriebsystem? Also Bootdisk+FTP-Server? Letzteres kannst sicher mit ner Live-CD hinkriegen.
Ansonsten mal den ausprobieren. Vielleicht kann man da ein paar Module rausnehmen, dass er auf eine Disk passt. Vielleicht reichts sogar, wenn man die Doku löscht oder so.
Doch, gibt's auch was von Diskette, soweit ich weiß. Nennt sich fly4linux oder so. Ganz interessant finde ich auch USB-Stick statt CD, gibt's leider nicht viel fertig
Danke für eure Antworten! Ich werd mir die zwei einmal anschauen.
Es muss nicht alles auf eine Diskette gehen...
Doch, gibt's auch was von Diskette, soweit ich weiß. Nennt sich fly4linux oder so. Ganz interessant finde ich auch USB-Stick statt CD, gibt's leider nicht viel fertig
falsch! von slax (http://www.slax.org) gibts eine server edition mit DNS, DHCP, HTTP, FTP, MySQL, SMTP, POP3, IMAP and SSH. das ganze braucht 192MB
Wunderbar - ich danke euch! DSL hat sehr gut funktioniert, dann werde ich mir Slax auch noch anschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!