Staubsaugerbeutel

  • Hallo!

    Wo kann man Staubsaugerbeutel kaufen?
    Habe beim Schlecker genau den Beutel den ich brauche nicht bekommen, für einen Siemens smily 1500W Staubsauger.

    Das entsprechende Swirl-Produkt wäre S70.
    Hat da wer einen Tipp?

    mfg klausi

  • Beim Interspar bin ich bis jetzt immer fündig geworden... sonst würd ich meinen, überall wo auch Staubsauger verkauft werden, eben wie schon erwähnt z.B. Cosmos, Saturn, Mediamarkt, Obi... beim Merkur denk ich auch.

  • also beim metro gibts das ding ganz sicher, weil ich es da am freitag gekauft hab. (S70)

    also solltest du sonst nirgends fündig werden, ich könnts ja dort besorgen.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Notfalls direkt beim Hersteller .. wir haben zuhause so einen exotischen Nilfisk für den's die Staubsäcke gar nicht mehr im normalen Handel gibt :)

    we have joy, we have fun, we have linux on a sun
    and it's also on the disc of my hp pa-risc :)

  • Geh in einen baumarkt und sag du brauchst genau den (meistens haben die so ein buch aufliegen wo die typen drinsin) wenn die den nicht haben lass ihn dir bestellen.

  • ja, ich war letztens beim obi und da hat der typ mich zum regal geführt, wo die ganzen verschiedenen staubsaugerbeuteln warn und er hat dann in einem heft nachgeschlagen, wie jetzt die genaue bezeichnung für den beutel lautet... also, falls du dort vorbeikommst, wirst du sicher fündig werden!

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!