• ist vielleicht eine blöde frage, aber weiss jemand wo man jetzt noch schultüten herkriegt??
    ist zwar schon bissl spät weil schulanfang ja schon war, aber ich würd trotzdem eine brauchen.. und bei libro und co gibts keine mehr (waren schon im sept ausverkauft)

  • Das einzige was mir dazu einfällt ist, selber eine zu basteln. Sonst hast du wohl keine Chance.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Wie groß soll sie denn sein? Eine kleine hätt ich da. Blau mit Diddl. Natürlich neu! Wenn Du willst, kannst sie gerne haben! Bei unseren Kindern dauert es eh noch mind. 2 Jahre bis zum Schulbeginn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!