Eigenartige Prüfungsfragen

  • Als WOM würde ich unsere Einzelaufgaben bei SE1 am Inso bezeichnen.
    Wir mussten 5-8 Seiten irgendeinen Blödsinn schreiben und die haben's abgesammelt, die Überschriften angeschaut und "passt scho" gesagt.

    -> write only ;)

    Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
    Die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg.
    Humanismus und menschliche Ethik
    bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig.
    Sokrates, Plato, Hegel und Kant
    waren an der Börse nie genannt.
    (EAV - Neandertal, 1991)

  • doch, wie du siehst, wäre ja das von mir angedachte bsp. als WOM denkbar. allerdings, und da hast du recht, braucht mans nicht, weil man das auch ohne mehrkosten mit einem stinknormalen speicher machen könnt ^^


    Naja, das ist trotzdem normaler Speicher... Intern muss das Trumm trotzdem drauf zugreifen können.

  • irgendwann finden wir schon noch raus was mit diesem WOM so geht. Meine Theorie ist: Es handelt sich um den RIESIGEN musik Laden in München, der um einiges grösser ist wie der Humanic in der Mariahilferstrasse, genannt WOM --> WORLD OF MUSIC. Eventuell wurde das als Antwort gesucht ;)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Meiner Meinung nach ist ein WOM ein theoretisches Konstrukt, das im Fieberwahn von einem theoretischen Informatiker entwickelt wurde um halt irgendwas zu "entwickeln".

  • @hellsmurf: ah, also so wie der kellerautomat :devil:

    Warum? Kellerautomat ist etwas sehr brauchbares. Damit lassen sich Modelle entwickeln und sich Sachen beweisen usw.

    Der Nutzen eines WOMs bleibt mir verschlossen.

  • ja, das schon, nur das wort an sich ist IMHO genauso sinnfrei...v.a. der keller stört mich...da hätt man ein besseres wort dafür finden können...

    Was redest Du?

  • ich frag mich auch welcher Intelligenz-Allergiker "Stack" mit "Keller" übersetzt hat.

    Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
    Die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg.
    Humanismus und menschliche Ethik
    bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig.
    Sokrates, Plato, Hegel und Kant
    waren an der Börse nie genannt.
    (EAV - Neandertal, 1991)

  • @hellsmurf: ich habs so gemeint, wies offensichtlich auch der obsolet verstanden hat.
    obsolet: richtig, v.a. weil wenn du im wörterbuch nachschaust findest du bei stack "stapel" als übersetzung. das wär wenigstens wörtlich gewesen ^^ Wie heißt dann eigentlich der kellerautomat auf englisch? stack machine?

  • @hellsmurf: ich habs so gemeint, wies offensichtlich auch der obsolet verstanden hat.
    Wie heißt dann eigentlich der kellerautomat auf englisch? stack machine?


    pushdown automaton

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Der Nutzen eines WOMs bleibt mir verschlossen.


    Der Nutzen ist, daß alle anderen, die verstehen, daß das ein Witz ist, beim ersten solchen Post über dich lachen. Die unangenehme Nebenwirkung ist, daß man beim zweiten solchen Post nur noch den Kopf schüttelt und beim dritten solchen Post weinen möchte. Kannst du die armen Write-Only Memories jetzt bitte mal ruhen lassen?

    *plantsch*

  • Der Nutzen ist, daß alle anderen, die verstehen, daß das ein Witz ist, beim ersten solchen Post über dich lachen. Die unangenehme Nebenwirkung ist, daß man beim zweiten solchen Post nur noch den Kopf schüttelt und beim dritten solchen Post weinen möchte. Kannst du die armen Write-Only Memories jetzt bitte mal ruhen lassen?

    Also wer so blöd ist und glaubt, dass ich WOM mit Musiklabeln usw. gleichsetze ist ja wirklich....

    Oder meinst Du was ganz anderes und bist nur nicht fähig das Ganze in deutsche Sätze zu fassen?

  • Oder meinst Du was ganz anderes und bist nur nicht fähig das Ganze in deutsche Sätze zu fassen?


    Das muß es sein. Ich probiere es mit einfachen Hauptsätzen. Write-Only Memory ist ein Witz. Haha, lustig. Oh, der vorige Satz war kein Hauptsatz. Er hatte kein Verb. Write-Only Memory ist ein Witz. Write-Only Memory war schon immer ein Witz. Write-Only Memory gibt es nicht. Du verstehst das nicht. Alle halten dich für blöd. Alle lachen über dich.

    *plantsch*

  • Das muß es sein. Ich probiere es mit einfachen Hauptsätzen. Write-Only Memory ist ein Witz. Haha, lustig. Oh, der vorige Satz war kein Hauptsatz. Er hatte kein Verb. Write-Only Memory ist ein Witz. Write-Only Memory war schon immer ein Witz. Write-Only Memory gibt es nicht. Du verstehst das nicht. Alle halten dich für blöd. Alle lachen über dich.


    Sag mal, bist Du so auf die Welt gekommen oder hast Du Dir das alles hart erarbeiten müssen? Mal ehrlich, tut das eigentlich weh?
    Schon blöd, wenn das eine Multiple-Joice-Frage, die mit Punkten bewertet ist, ist. Aber ich will Dich nicht weiter quälen. Das Atmen ist ja für Dich schon schwer.

    Hast Du das verstanden oder soll ich mich auf Baustellendeutsch wiederholen?

    PS: Aber was rede ich überhaupt. Wer nicht einmal den Unterschied zwischen der Grammatik und der Aussage eines Satzes begreift, ist nicht würdig von mir die Wahrheit zu erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!