bei mir auch nach 10 mal starten abgestürzt.
die musik die dabei ist ist nicht zum aushalten und die steuerung ist urmies.
werd mir noch überlegen ob ich heuer mitmache...
bei mir auch nach 10 mal starten abgestürzt.
die musik die dabei ist ist nicht zum aushalten und die steuerung ist urmies.
werd mir noch überlegen ob ich heuer mitmache...
Hoffe auf eventuelle Updates! Die letzten Jahre gab's die auch.
Nur dieses Ressourcen-Fressen geht mir am Nerv. Würde gerne wissen, was da so viel braucht.
So, jetzt geht's unter Linux
Bem ersten Schirm einfach Vollbild abschalten, das war's... läuft sogar verdammt flüssig und startet schnell. Auch noch kein einziges mal abgestürzt... Probleme gibt's auch noch mit XGL, das verträgt sich mit DRI nicht, aber wer verwendet schon noch XGL...
bei mir (PM 1,7, 1024RAM, Fire Gl T2) läufts auch gut, in der 1600er auflösung mit höchsten details. Wenns wo ned gut rennt: Ned ärgern, dafür is ja gratis :thumb:
a64 3000+
Radeon x800xl
1GB Ram
Irgendwie stockt das alle 5 Sekunden.
Ganz komisch die Sache aber was solls, so betrunken wie man das Spiel spielt wennmans spielt macht das auch nix mehr.
Mein kleiner Bruder wollte nach langer Zeit wieder Ski Challenge spielen und meinte es geht nicht. Schaute es mir an, und liegt an der Version. Er hat noch die 1ste Version (aktuell ist glaub ich 12 oder 13) und das Problem ist, dass er scheinbar nicht mehr alle Patches am Server hat warum auch immer. Also er sagt immer, dass am Server der Patch für die 1ser Version nicht drauf ist, deswegen nicht updaten kann und so.
Würde gerne wissen, ob es auch wo die Patches manuell zum installieren gibt, oder was man da machen kann, da der Fehler schon seit einigen Tagen auftritt und echt dumm ist, dass die nicht mehr alle Patches am Server drauf haben!
Ich glaub das geschickteste ist wenn du das Spiel einfach nochmals von deren HP herunterlanden würdest.
Die aktuelle Version kann man immer komplett auf der HP downloaden. Wenn Update nicht funktionieren sollte, einfach die neue Komplettversion drüberinstallieren. Funktioniert ausgezeichnet (jedenfalls bei meinem Laptop).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!