Mag wer am Mittwoch auf die Red Hot Chili Peppers?

  • Hey,gibts vielleicht jemanden der zwei Karten für die Red Hot Chili Peppers am Donnerstag hat, und mit mir gegen Mittwoch Konzertkarten tauschen würde?
    Weil ich habe zwei Stehplätze für Mittwoch, kann leider aber nicht am Mittwoch, nur am Donnerstag.
    Ich würde mich voll freun, wenn jemand so nett wäre mit mir zu tauschen!
    Ich hoffe, dass sich jemand findet! Weil das Konzert ist mir sehr wichtig!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Studentin1987 (12. Dezember 2010 um 20:08)

  • Hey,gibts vielleicht jemanden der zwei Karten für die Red Hot Chili Peppers am Donnerstag hat, und mit mir gegen Mittwoch Konzertkarten tauschen würde?
    Weil ich habe zwei Stehplätze für Mittwoch, kann leider aber nicht am Mittwoch, nur am Donnerstag.
    Ich würde mich voll freun, wenn jemand so nett wäre mit mir zu tauschen!
    Ich hoffe, dass sich jemand findet! Weil das Konzert ist mir sehr wichtig!!! ;)
    Meine Emailadresse: renata.simic@utanet.at
    Meine Handynummer: 0676 6420565

    Keine Garantie, aber es ist möglich.

    Ich hab vorgehabt, am Donnerstag zu gehen .. Mittwoch wär aber für mich genau so gut.

    Das wäre einmal eine Karte. Ich weiß noch nicht, ob ich eine Karte oder zwei für den Donnerstag kaufen werde - meld mich dann, wenn ich es weiß.

  • ok super! meld dich dann bitte bei mir, sobald du die karten hast.
    (ich hab stehplätze parterre....hoffe du möchtest eh auch stehplätze ;) )

    lg

    Will ich, ja :D

    Aber gib niemanden sonst eine Absage - ich weiß echt noch nicht, ob ich ein Ticket oder zwei haben werde - oder ob ich sie überhaupt kriege ;)

  • SS, also wenn sich sonst niemand meldet, du darfst mich gern ausführen :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!