ja, das suche ich
und was nicht konvertiert werden kann ... als bild ins doc?
ja, das suche ich
und was nicht konvertiert werden kann ... als bild ins doc?
Freeware würd ich mal annehmen?!
hm hab ich auch mal gesucht...
fand dann nur die Möglichkeit mit dem gekauften Adobe Reader einzelne Texte zu ändern.
würd mich auch interessieren obs da eine Möglichkeit gibt.
lg Dirm
Also ich habe das auch mal gebraucht für ne Firma, aber habe auch nichts gefunden was wirklich 100%ig ging, leider.
Haben es damals so gemacht, das wir einfach den Text raus genommen haben über Strg+C und mit Strg+V rein gegeben haben ins Word.
Das Problem waren die Tabellen, die gingen so nicht. Haben dann den Acrobat gekauft (für einen Arbeitsplatz), mit dem ging es dann teilweise, aber auch net wirklich gut.
Haben es dann so "gelöst", dass wir es immer mit Copy und Paste machten, und den Rest als Screenshot nahmen, und einfügten, also die Tabellen, Grafiken,... die so nicht gingen..
Finde lustig das pdf eigentlich ein "offener Standard" ist, aber es sowas eigentlich nicht gibt.
Habe jetzt 2 Programme gefunden mit denen es vielleicht geht. Kenne sie aber nicht, und sind leider auch nicht Freeware.... http://pdf2word.softonic.de/ie/37868 und http://www.verypdf.com/pdf2word/index.html
abiword kann das glaub ich
bestimmt nicht einwandfrei, aber tja..
oder war es kword? hm..
hmm
text: copy/paste
tabellen: table markieren > rechtsklick im reader > copy as table (oder so) > paste in excel... das funktionert ziemlich gut
bilder: photoshop > open pdf > open images... extrahiert alle bilder
bzw. wenn man illustrator oder so hat kann man pdfs oft recht problemlos importieren (wenn die fonts keinen ärger machen) und dort bearbeiten. hat zwar mit word nix zu tun aber ist halt praktisch
Solid Converter kann das.. kostet leider was..
lg
Finde lustig das pdf eigentlich ein "offener Standard" ist, aber es sowas eigentlich nicht gibt.
Liegt vielleicht daran, dass PDF ein Layout-Format ist, Word aber eine Textverarbeitung. Der .doc-Import in blender ist auch mehr als miserabel.
Heute war beim chip.de Adventskalender eine kostenlose Vollversion (PDF to Word Professional) drinnen, die genau das kann, nämlich pdf in word verwandeln.
Also einfach mal unter http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671123.html vorbei schauen und runter laden..
Heute war beim chip.de Adventskalender eine kostenlose Vollversion (PDF to Word Professional) drinnen, die genau das kann, nämlich pdf in word verwandeln.
Also einfach mal unter http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671123.html vorbei schauen und runter laden..
bist du dir da sicher, dass das kostenlos ist??? bzw nicht falls wir es runterladen, dann irgendwie ne Rechnung kommen wird???:D
gibt es sonst programme... die pdf in word und word in pdf... Kostenlos ??
LG
word in pdf: OpenOffice
pdf in word: evince kann gut text kopieren und einfügen, FoxItReader ist gut für Windows.
evince kann gut text kopieren und einfügen
Echt? Ich verwende Evince 0.6.1 und das kann fast gar nix. Markierter Text wird zwar kopiert, allerdings ohne Formatierung und mit kaputten Umlauten.
Beispiel: Ich kopiere einen Teil aus dem Studienplan:
8. Computational Intelligence
8.1. Pr¨ambel
a
Das Gebiet der Computational Intelligence im engeren Sinn befasst sich mit den
Grundlagen, dem Aufbau und dem Design von intelligenten Agenten. Ein intelligen-
ter Agent ist ein System, das auf seine Umgebung vern¨nftig, flexibel und zielgerichtet
u
reagiert, das aus Erfahrung lernt und das im Rahmen seiner beschr¨nkten Wahrneh-
a
mungsm¨glichkeiten und Rechenkapazit¨ten Entscheidungen treffen kann. Das Ziel der
o a
Arbeiten in diesem Gebiet ist es, einerseits die Prinzipien zu verstehen, die intelligentes
Verhalten erm¨glichen, andererseits Methoden zu entwickeln, die zur Konstruktion von
o
intelligenten Agenten f¨hren. Die zugrunde liegende Hypothese dabei ist, dass intelli-
u
gentes Schließen letztlich nichts anderes als eine Art von Berechnung (Computation)
ist.
word in pdf: OpenOffice
pdf in word: evince kann gut text kopieren und einfügen, FoxItReader ist gut für Windows.
FoxitReader geht leider auch nicht, man kann nur text markieren -> kopieren etc..
bist du dir da sicher, dass das kostenlos ist??? bzw nicht falls wir es runterladen, dann irgendwie ne Rechnung kommen wird???
Habe es runter geladen, kostet nicht, und CD Key und Serial bekommt man dann per Mail geschickt.
Das lustige ist, dass die Firma scheinbar auch andere Aktionen bei anderen Firmen hat, damit man nicht nur die Serial bekommt, sondern auch zu anderen Programmen
Echt? Ich verwende Evince 0.6.1 und das kann fast gar nix. Markierter Text wird zwar kopiert, allerdings ohne Formatierung und mit kaputten Umlauten.
Ja, hab ich auch teilweise erlebt (0.5.1), aber ich glaub das liegt daran, dass umlaute tatsächlich mit " oder `` gespeichert werden. Aber die Suche find ich extrem praktisch, und er rendert auch sehr sauber.
FoxitReader geht leider auch nicht, man kann nur text markieren -> kopieren etc..
Oh, sorry, dachte, der kann das ... Dann wohl Screenshots machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!