Onlineshop/kiosk erstellen!

  • Ich brauche eure Hilfe! Ich habe Teile eines Onlineshops erstellt und bin nun am Ende meiner Ideen und html Kentnisse.
    Könntet ihr meinen Onlineshop noch verbessern und kreative Ideen mit einbringe?!

    Zur beschreibung,wie ich mir das ungefär vorgestellt habe:
    1.Fenster mit Warenauswahl,anklickboxen bei denen man mehrere Waren auswähöen kann.
    -> Verbindung mit Hyperlink zur folgenden Seite
    2.->Kundendaten müssen eingegeben werden...siehe Bild im Anhang,nur nicht ganz so kompliziert,mit Tabellen,Eingabefeldern und Fehlermeldung wenn Daten nicht korrekt eingegeben oder Daten vergessen wurden.
    -> Verbindung mit Hyperlink zur folgenden Seite
    3.Zahlungsarten werden abgefragt siehe Bild im Anhang ,nur nicht ganz so kompliziert, mit angezeigter Endsumme+Summe für Versand.
    4.am Ende eine Meldung mit"sind sie sicher" oder so+ auf "ok"klicken.
    so hab ich mir das ungf vorgestellt ,wieiss nur nicht wie ich es umsetzen soll.

    Meine bisher erstellter Kiosk
    http://rapidshare.com/files/6587932/Onlineshop.txt.html

    wie ich mir den Rest vorstelle:
    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/412/zahlungsarten2tm4.th.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/7978/kundendaten2bq9.th.gif]

    vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Du solltest dir einen Server suchen, auf dem man serverseitig skripts ausführen kann (zB). Gibt eh schon Gratisangebote dafür im web.

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

  • Ich suche nur Hilfe,weil ich mich noch nicht so gut mit HTML auskenne.
    Hinzuzufügen ist,dass ich in diesem Forum etwas mehr Freundlichkeit erwartet hätte.
    Wenn sie affektive Ambivalenzuen gegen mich hägen,finde ich dies nicht in Ordnung und habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen

  • Ich suche nur Hilfehttp://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe
    ,weil ich mich noch nicht so gut mit HTML auskenne.
    Hinzuzufügen ist,dass ich in diesem Forum etwas mehr Freundlichkeit erwartet hätte.
    Wenn sie affektive Ambivalenzuen gegen mich hägen,finde ich die nicht in Ordnung und habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen

    willst du jetzt hilfe zu einzelnen problemfällen oder jemanden, der die arbeit für dich macht? deine bisherigen posts klingen eher nach zweiterem.

  • Wenn ich was bei google gefunden hätte was meinen Erwartungen entspricht ,dann hätte ich mein Problem wohl kaum in diesem Forum geposted.
    btw: anstatt nur meine Posts zu kritisieren hättest du mir wahrscheinlich schon lange bei meinem Onlineshop helfen können

  • Wenn ich was bei google gefunden hätte was meinen Erwartungen entspricht ,dann hätte ich mein Problem wohl kaum in diesem Forum geposted.
    btw: anstatt nur meine Posts zu kritisieren hättest du mir wahrscheinlich schon lange bei meinem Onlineshop helfen können

    nein, kritisieren geht schneller ^^

    ernsthaft: eine schritt-für-schritt anleitung da zu geben, ist eine menge arbeit, und keiner wird sich einfach zum spaß an den pc setzen, um ein paar stunden nur für dich so eine anleitung zu schreiben.

  • keiner wird sich einfach zum spaß an den pc setzen, um ein paar stunden nur für dich so eine anleitung zu schreiben.

    will euch ja nicht stören, und schon gar nicht möcht i mich einmischen (ist nämlich verdammt lustig euch beiden zuzuhören;)), nur finde ich das, was du eben geschrieben hast, ein bisschen paradox....
    anscheinend hast du doch zeit (zum kritisieren), oder nicht??

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • will euch ja nicht stören, und schon gar nicht möcht i mich einmischen (ist nämlich verdammt lustig euch beiden zuzuhören;)), nur finde ich das, was du eben geschrieben hast, ein bisschen paradox....
    anscheinend hast du doch zeit (zum kritisieren), oder nicht??

    kritisieren: 5 minuten
    tutorial schreiben: 5 stunden

    da ist der unterschied

  • nutzen beim kritisieren: 0....ok, 2 (unterhaltungsfaktor ;))
    nutzen bei hilfe: 10!

    aber was solls...keiner ist gezwungen dem anderen zu helfen!!

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • kritisieren: 5 minuten

    Du könntest auch das einsparen. Ein Post mit dem Inhalt, dass dieses Forum nicht dazu da ist, Hausaufgaben (oder Ähnliches) irgendwelcher Leute zu lösen, hätte völlig gereicht.

  • Nur weil ich an der Thematik "HTML" interessiert bin und mich weiterbilden möchte werde ich hier von alles Seiten kritisiert...unglaublich...ich hätte etwas mehr Respekt erwartet...schade!...schade!,dass wir uns hier auf einem so niedrigem Niveau bewegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!