• Hi,

    seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Seite http://www.zion-networx.de mittels Firefox 1.5.0.9 (Windows XP):

    Code
    Fehler: Umleitungsfehler
    
    
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    
    
        *   Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Rufe ich die Seite mittels IE 6 auf, dann lädt er sehr lange und zeigt dann an "Seite nicht gefunden".

    Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Better to reign in hell,
    than serve in heaven.
    (John Milton, Paradise Lost)

  • auf anderen PCs funktionierts bei mir auch.

    Auch wenn ich mein Notebook im Uni WLAN hängen habe, dann gehts ...

    Kann ich da irgendwas machen?

    Better to reign in hell,
    than serve in heaven.
    (John Milton, Paradise Lost)

  • Ich tippe mal auf ein Problem mit DNS oder mit einem Proxy-Server. Falls Du daheim einen Proxy-Server benutzt, versuchs mal ohne. Was DNS angeht - hast Du einen Router, der Deine DNS-Anfragen verwaltet, oder verwendest Du direkt den DNS-Server des Providers?

    (ich nehme mal nicht an, daß Du irgendwelche statischen DNS-Einträge für diese Domain in der Hosts-Datei vorgenommen hast)

  • Danke für den Tipp, leider wohn ich in einem Studentenheim und da kann ich nicht auf die Internet-Infrastruktur zugreifen. Hätte mir nur gedacht, es geht vlt. auch nur durch ein BrowserUpdate oder so ...

    Better to reign in hell,
    than serve in heaven.
    (John Milton, Paradise Lost)

  • Es gibt mir seit gestern folgende Meldung aus:
    http://www.zion-networx.de/index_ip.php

    --> dh irgendwer im studentenheim hat blödsinn gemacht und da wir einen router haben, ist die router ip gesperrt...

    also, das problem ist nicht gelöst, aber es ist eh besser, nicht zu spielen, hab eh genug zu lernen momentan.
    Trotzdem danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und über das Problem nachgedacht haben.

    Better to reign in hell,
    than serve in heaven.
    (John Milton, Paradise Lost)

  • bei mir gibt es, wenn ich auf die hauptseite (1.post) gehe, genau die selbe meldung aus - und ich wohne in keinem studentenheim. also scheint der fehler bei der seite zu liegen, die im moment alles blockiert.

  • Zitat

    So blieb uns nichts anderes übrig, als bestimmte IP-Bereiche bestimmter Internet-Provider vom Angebot komplett auszuschliessen.

    offenbar blockieren die die ganze telekom...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!