Day of Tragedy: September 11, 2001 World Trade Center ...
911 - Loose Change 2nd Edition (Documentary Movie (FREE for download))
Interview - On the street of USA
Day of Tragedy: September 11, 2001 World Trade Center ...
911 - Loose Change 2nd Edition (Documentary Movie (FREE for download))
Interview - On the street of USA
Hab "Loose Change" zwar nicht gesehn, kenne aber eine gute Antwort darauf. Für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Video siehe die Links am Ende des Maddox-Artikels.
suche einfach mal nach "screw loose change"
beefy: du hast den film nicht gesehen aber eine "gute antwort" drauf? *ggg*
@ceso: den tipp mit "screw" vor den gesuchten begriffen werd ich mir für alle meine ungeliebten themen merken *g* wie kommt man nur auf solche ideen....
Loose Change is doch auch nur Teil der amerikanischen Medienmaschine um den Pöbel von echten Problemen abzulenken
beefy: du hast den film nicht gesehen aber eine "gute antwort" drauf? *ggg*
Verrückt, aber wahr. Ich hab halt den Loose Change 2nd Edition Viewer Guide zum einem beträchtlichen Teil gelesen, weils einfach interessant und ein schönes Beispiel für gute Recherche ist. Da da der komplette Filmkommentar schriftlich zu finden ist brauch ich mir den Schrott nicht mehr extra anschaun um zu wissen worums da so geht.
die Frage ist wieviele Leute das wiessen/glauben ? und wieviele leute wollen das nicht wiessen/glauben ......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!