welches grafikbearbeitungs-programm?

  • ich bin auf der suche nach einem kostengünstigen und einfach zu bedienenden grafikbearbeitungs-programm. meine suche auf versiontracker blieb leider erfolglos. photoshop ist mir viel zu teuer und macgimp will ich mir nicht antun. kennt jemand brauchbare alternativen?

    edit: ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich os 10.2 verwende :)

  • Corel In den Newsgroupds heisst es das die 11er Version sehr gut sein soll wenn du das package kaufst hast Vektor Pixel (Flash - von RAVE bin ich persönlich nicht so begeistert) und ein paar kleinere brauchbare tools. Und im Package sind einige Tausend Cliparts (gar nicht mal so schlecht) Photos und sonstiges Zeug ttf schriften type 1 und das ganze in Mac und Windows version.

  • Meiner Meinung nach ist GraphicConverter nach Photoshop das beste Editierprogramm (retousche vielleicht eher nicht).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!