Ich verwette schon mal meine linke Niere, dass mir keiner helfen kann
Problem ist folgendes:
Wenn man eine Query ausführt, die auf volltextindizierte Tabellen mittels "Contains()" zugreift, dauert das Aufnehmen der Verbindung zu lange: 0,7 Sekunden einschließlich der Query selbst. Wenn man selbiges nochmal macht 0,02 Sekunden. Und so gehört es ja auch...
Nachdem man dann 5 Minuten wartet: wieder--> 0,7 Sekunden. Das heißt auf gut Deutsch (bin durch empirisches Herantreten ans Problem draufgekommen *g*), dass alle 5 Minuten die Verbindung zwischen Microsoft SQL Server und Microsoft Fulltext Search Engine getrennt wird.
woooo zum geier *Schluchz* *mich erschiess* kann ich das aber ändern??? Ich habe jetzt glaube ich eine Stunde lang im Web gesucht...und nirgends die Antwort auf meine Frage gefunden...
Ich will nur dieses 5 Minuten-Timeout auf ein grösseres Intervall stellen, so dass man z.B. wenn man einmal so eine CONTAINS Abfrage verwendet, dann 10 Stunden lang die Verbindung gehalten wird......sonst bringt ja nämlich die Fulltext Feature nichts, wenn der Server ab einer Leerlaufzeit von 5 Minuten immer 0,7 Sekunden benötigt, um ne neue Verbindung herzustellen....
:eek: