Wo Aufkleber für Auto nach eigenem Bild anfertigen lassen?

  • Hallo,

    steht eh schon alles im Betreff ;)

    In Bregenz gibts laut Angaben meiner Freundin einen Shop, der für 2 Euro so eine Klebefolie ausdruckt, nach eigener Vorlage.

    Ihres hat sie schon ewig am Mofa, und es hält noch immer, auch die Farben passen soweit (Wenns ständig draußen steht sind leichte Abnutzungen wohl normal).

    Jedenfalls suche ich sowas ähnliches auch in Wien oder südliches NÖ. Printshop bietet laut HP nichts dergleichen an.

    vielen dank im voraus,
    lg
    tri

    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage,
    nicht für das, was irgendwer versteht..

  • hey,

    danke für den link. habe dort gerade angerufen, preis für ein a5-bild liegt bei 42/52 € excl.! :ahhh:

    nicht so ganz das budget *g*

    lg
    tri

    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage,
    nicht für das, was irgendwer versteht..

  • willst du leicht ne scharfe blondine auf der motorhaube knallen?

    oder hinten über den ganzen heck "no feeeear" kleben?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • na das einzig wahre ist "schleich dich" in spiegelschrift für die windschutzscheibe :D

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!