• jetzt hackts hald nicht gar so drauf rum, immerhin haben sich auch ein paar informatikforum poster gefreut, dass sie neues spielzeug haben ;)


    das is aber schon gemein Kathilein gleich als Spielzeug zu bezeichnen :D
    scnr

    Greets X :coolsmile

  • @blakie: naja, ich würde eher sagen: es kommt immer irgendeiner der nur im abfälligen ton daherpalavert, dass man gefälligst googeln soll.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • na, wenn gscheite google ergebnisse kommen ist das eh super und sehr hilfreich. bin auch sehr dankbar wenn man mir mit einem link hilft den ich nicht gefunden habe.

    aber es sind auch jedesmal ein bis zwei kasperl dabei die einfach nur sagen wollen "mei, du bist ja viel zu blöd zum suchen" und sonst nix. DAS finde ich total überflüssig und ungut für die gemeinschaft.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • hab mir heute auch einen gekauft. schon ein witziges ding. beim ersten mal hab ich glaub ich 5 minuten ueberlegen muessen in welcher "zug-situation" ich jetzt eigentlich bin. aber nach dem 3ten mal gehts dann schon ganz zuegig. naja, wer stellt sich schon beim ersten mal besonders gschickt an? ;)

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • hab mir heute auch einen gekauft. schon ein witziges ding. beim ersten mal hab ich glaub ich 5 minuten ueberlegen muessen in welcher "zug-situation" ich jetzt eigentlich bin. aber nach dem 3ten mal gehts dann schon ganz zuegig. naja, wer stellt sich schon beim ersten mal besonders gschickt an? ;)

    LOL! Schön langsam macht ihr mir auch Lust...werde bald mal auf die Suche gehen, ob ich meinen alten cube noch finde...:D

    :hibbelig:

  • Jetzt hab ich auch wieder Lust an das Teil bekommen ^^.
    Hab sogar neue Rekorde aufgestellt (2x2 Cube: 20 sec / 3x3 Cube: 1:30)

    Wer noch Lösungen braucht hier:
    Einfache Lösung: http://www.nerdparadise.com/puzzles/333/step1/
    (F2L First Method)
    Schwerere Lösung: http://rubikscube.info/ortega.html
    (Corners First Method)
    Sehr Schwere Lösung: http://lar5.com/cube/fas1.html
    (2x2 Cube First Method)
    Eigene Lösung:
    Rubiks Cube

    3x3:
    1.Oberseite
    2.Ecken vom Boden positionieren (U’ F U L’ U L U’ F2)(einige Male)
    3.Ecken vom Boden lösen (U’ F2 U F U’ F U F2)(einige Male)
    4.Boden vollenden (Farbe rechts: F H2 F’/ Farbe links F’ H F)
    5.Schlüsselfeld einsetzen (bei gleicher Farbe: F H’ F’ H2 F’ H’ F)
    (bei anderer Farbe: F H’ F’ H’ F H F’)
    6.Endfelder positionieren (V U2 V’ U2)(einige Male)
    7.Endfelder lösen (V U V U V U2 V’ U V’ U V’ U2)(einige Male)

    So ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen ^^
    GL & HF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!