hallo ich hab eine frage, weiß jemand wo relativ günstige (studentenpreise) 3ds max kurse angeboten werden? würd gern mal in das programm reinschnuppern!
danke schon mal!!
kursangebot?
-
-
Also wennst noch bist zum WIntersemester warten kannst, dann könntest dir Advanced Concepts in CAAD am iemar anschaun. Das wär dann - abgesehen von den Studiengebühren - sogar gratis (im Sommersemester is nur der Fortgeschrittenenkurs)
-
Also auf der TU gibt es ursprünglich für Architekturstudenten unter anderem 3DS Max Kurse, die aber kosten, habe in Erinnerung so ab 150 Euro, wobei es da einen Anfängerkurs gibt, und eine für Fortgeschrittene. Kurse sind was ich weiß dann wenn sich genug Leute einfach so finden, oder sich zusammen tun.
Finde jetzt aber leider keinen Link mehr. Infos gibt es 100% in einem Schaukasten beim Architektur Labor (das ist dort wo das Nelson ist, nur das du noch wenig weiter gehst, dann links rein, dann in den ersten stock, und dann gleich dort nach links und dort sind Schaukästen mit Infos (gegenüber von WCs))
-
danke für die informationen! aber vielleicht werd ichs mir dann doch selber mit tutorials und büchern beibringen
-
danke für die informationen! aber vielleicht werd ichs mir dann doch selber mit tutorials und büchern beibringen
Also was SEHR gut ist sind die Video2Brain DVDs. Die haben zu Cinema und 3DS Max DVDs die recht gut sind und auch sehr viel abdecken. Klar ein Profi fängt damit kaum was an, aber vor allem Anfänger können mit den meistens so 8 Stunden langen DVDS echt verdammt viel und schnell lernen...Am besten bei Ebay kaufen falls du es nicht anders auftreibst, da gibt es sie meistens um nicht mal die hälfte, und dort verkaufen kann man sie dann auch wieder, un verliert meistens nur den Versand und ein paar Euro..
-
also der 3d max kurs soll nicht unbedingt prickelnd sein, da kann ich dir sicher mehr beibringen für weniger geld.
schliesse mich auch mtintel's meinung an - entweder suchst du dir video tutorials oder du suchst dir jemanden der es dir privat beibringt, doch kurse sind meistens überteuert und bringen nicht wirklich viel bei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!