free hugs - einfach cool :)

  • einfach genial. unglaublich wieviel videos man findet, wenn man auf youtube nach "free hugs" sucht.

    ist sogar eines aus wien vom 10. feber 2007 dabei :)


    -tiv

    Stefan Reinalter
    Lead Programmer @ Sproing Interactive

  • es gibt ja wirklich superviele videos dazu. bis jetzt hab ich in jeder gesuchten stadt eine aktion gefunden. wann ist nur die nächste in wien? :)

    bei youtube gibts eigentlich ausschliesslich positive rückmeldungen. wahrscheinlich alles leute denen das handy noch nicht geklaut wurde :D

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • hm, hab ich was versaeumt oder gibts jetzt ein allgemeines mdk-bashing? ich find mdk hat recht und geb ihm mal den ersten free hug ;)

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • hm, hab ich was versaeumt oder gibts jetzt ein allgemeines mdk-bashing? ich find mdk hat recht und geb ihm mal den ersten free hug ;)

    ich muss auch sagen, ich würd den free hug wohl auch eher nicht in empfang nehmen - auch wenn ich die idee witzig find ;)

    aber wildfremde menschen umarmen, einfach so auf der strasse.. naja vielleicht wenn ich betrunken bin :D

    scheitern als chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!