einfach genial. unglaublich wieviel videos man findet, wenn man auf youtube nach "free hugs" sucht.
ist sogar eines aus wien vom 10. feber 2007 dabei
-tiv
einfach genial. unglaublich wieviel videos man findet, wenn man auf youtube nach "free hugs" sucht.
ist sogar eines aus wien vom 10. feber 2007 dabei
-tiv
Finds jetzt nicht mehr, aber irgendwo auf der Seite hats mal ein Forum gegeben, in dem unter anderem für die Mariahilferstraße Freehugs-Aktionen geplant wurden...
also wenn ein fremder mich umarmen würde
ach ja, Handy stehlen geht doch viel einfacher - und für die Zusehenden um einiges lustiger:
http://www.youtube.com/watch?v=hwthqRJ1Khg
es gibt ja wirklich superviele videos dazu. bis jetzt hab ich in jeder gesuchten stadt eine aktion gefunden. wann ist nur die nächste in wien?
bei youtube gibts eigentlich ausschliesslich positive rückmeldungen. wahrscheinlich alles leute denen das handy noch nicht geklaut wurde
hm, hab ich was versaeumt oder gibts jetzt ein allgemeines mdk-bashing? ich find mdk hat recht und geb ihm mal den ersten free hug
hm, hab ich was versaeumt oder gibts jetzt ein allgemeines mdk-bashing? ich find mdk hat recht und geb ihm mal den ersten free hug
ich muss auch sagen, ich würd den free hug wohl auch eher nicht in empfang nehmen - auch wenn ich die idee witzig find
aber wildfremde menschen umarmen, einfach so auf der strasse.. naja vielleicht wenn ich betrunken bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!