wer hätte je zu träumen gewagt, dass sich solche diskussionen im informatik-forum abspielen? GO mädels GO !!!
Frage an die Mädels
-
- Frage
-
Ivy -
14. März 2007 um 12:31
-
-
Was ist daran eigentlich so verwerflich/außergewöhnlich/was auch immer, wenn sich eine Frau "männlich" kleidet?
mir ist auch nicht klar, warum eine hose "männliche kleidung" darstellen sollte. das war sie vielleicht vor einigen jahrzehnten, aber heutzutage ist es ein kleidungsstück, welches von beiden geschlechtern getragen wird (und auch bei beiden geschlechtern recht weit verbreitet ist).
-
Ich find Strapse auch net weiblich. Die betonen halt meine Hüften.
-
wie schaut denn das aus... wieso muss es ein HOSENanzug sein? röcke und kleider sind viel besser an einer frau.
Also ich bin auch ein irrsinniger fan von roecken und kleidern an einer frau, weils einfach sehr weiblich ist.
Anderseits muss ich sagen, eine erfolgreiche geschaeftsfrau in einem schoenen hosenanzug und high heels kann schon auch sehr sexy aussehen
Also sowas mein ich z.b.: http://image01.otto.de/pool/formata/1015088.jpg
Edit: weil wir grad bei kleiderdiskussionen sind, und ich auf der universal.at seite war: http://image01.otto.de/pool/formata/1357278.jpg (btw: wusste gar nicht, dass otto und universal anscheinend zusammengehoeren). Sowas find ich z.b. beid jeder frau haesslich, gibt einfach keine kurzen hosen, die laenger als hot-pants sind, die irgendeiner frau passen find ich.
-
also ein mädel im rock ist für mich gleich um etliche hausecken attraktiver und wirkt viel anziehender. wirkt schön, weiblich und total sexy. eine sehr enge hose kann unter umständen auch sexy wirken, aber eher in richtung schl****. (was ein enges rock aber wunderlicherweise nicht tut sondern nur sexy wikt.)
aber gut, geschmack ist sehr verschieden, genauso wie mir eigentlich nur mädels mit langen haaren gefallen.
ZitatAlso sowas mein ich z.b.: http://image01.otto.de/pool/formata/1015088.jpg
ne sorry, die würd ich nie ansprechen. was soll ich mit dera am abend nachm kino reden? über die witzigen szenen? oder doch eher über die verdammte börse und ihre kursverluste der letzten zwei wochen?
ZitatSowas find ich z.b. beid jeder frau haesslich
naja, nach mdk´schem zeitdynamischen fortsetzungszwang: in ein paar jahrzehnte ist das nimma hässlich -
@Röcke: Sie will ja nobel und konservativ aussehen. Sowas geht mehr mittels eines Hosenanzuges.
Fürs anschauen gibts aber nichts über ein kurzes luftiges Rockerl...
-
also ich find frauen in kleidern auch auf jeden fall sehr sexy...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
also ich glaub auch, dass man im geschäftsleben, mit einem hosenanzug eher integer ausschaut, als mit kostüm, da kommt mir dann immer dieser sekretärinnen gedanke
aber ich finds ned schlimm, eine frau im hosenanzug, da find ich männer in baggy-pants noch schlimmer (und frauen auch)
also eine frau kann sich auch mit hose weiblich anziehn, ohne gleich wie ein "manns-weib" auszuschaun
aber dass ihr männer, lieber einem rock hinterher schaut is mir eh klar, aber ich persönlich fühl mich in einer hose auch wohler als in einem rock, da man sich auch viel freier bewegen kann und ned immer schaun muss, um jetzt irgendeiner das unterhöschen sehen kann, weil man sich grad ungut hinsetzt oder so
-
Zitat
ned immer schaun muss, um jetzt irgendeiner das unterhöschen sehen kann
rock!! net gürtel! -
aber dass ihr männer, lieber einem rock hinterher schaut is mir eh klar, aber ich persönlich fühl mich in einer hose auch wohler als in einem rock, da man sich auch viel freier bewegen kann und ned immer schaun muss, um jetzt irgendeiner das unterhöschen sehen kann, weil man sich grad ungut hinsetzt oder soDann zieh einfach nichts drunter an
PS: Hosenanzug ist schöner als Rockanzug
-
aber dass ihr männer, lieber einem rock hinterher schaut is mir eh klar, aber ich persönlich fühl mich in einer hose auch wohler als in einem rock, da man sich auch viel freier bewegen kann und ned immer schaun muss, um jetzt irgendeiner das unterhöschen sehen kann, weil man sich grad ungut hinsetzt oder so
blickdichte strumpfhosen oder einfach nicht drüber nachdenken im alltag
blöd ists ja nur bei ernsthaften situationen (in solchen bin ich eh nie )
rock!! net gürtel!
geht bei jedem rock, schonmal mit rock über ein gitter gegangen oder mit rock an einer wegfahrenden ubahn langgegangen, oder über kanalgitter...usw
-
blickdichte strumpfhosen oder einfach nicht drüber nachdenken im alltag
blöd ists ja nur bei ernsthaften situationen (in solchen bin ich eh nie )
im hochsommer ist das ja etwas unangebracht, blickdichte strumpfhosen
-
Dann zieh einfach nichts drunter an
oder damit du beiden seiten hier gerecht wirst ne hose unterm rock :p -
oder damit du beiden seiten hier gerecht wirst ne hose unterm rock :p
Warum soll ich einen Rock anziehen?
Oder soll ich Dir einen gefallen tun -
Warum soll ich einen Rock anziehen?
Oder soll ich Dir einen gefallen tun
naja, i bin ma net so sicha obst ma damit einen gefallen tun würdest. :p -
na sicha net. zum rock gehören enthaarte beine sonst tendiere ich dann doch zum hosenanzug
-
na sicha net. zum rock gehören enthaarte beine sonst tendiere ich dann doch zum hosenanzug
Ich machs nicht und behaupte einfach, dass es eine Strumpfhose ist
-
aber ich persönlich fühl mich in einer hose auch wohler als in einem rock, da man sich auch viel freier bewegen kann
das auf alle fälle. außerdem wird man in manchen teilen von wien ständig lästig angeredet wenn man einen rock anhat, da ist mir dann auch die hose lieber. -
ja stimmt. des hasse ich auch
-
geht bei jedem rock, schonmal mit rock über ein gitter gegangen oder mit rock an einer wegfahrenden ubahn langgegangen, oder über kanalgitter...usw
LOL... unter jedem Kanalgitter steht ein gamsiger Kanalräumer, der den Frauen unter den Rock gafft? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!