Frage an die Mädels

  • ich frage mich auch ständig, warum kanalgitter so gefährlich sind.... ich weiß nur dass es da furchtbar rausstinkt, aber ist das ein grund gegen röcke?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • im hochsommer ist das ja etwas unangebracht, blickdichte strumpfhosen

    Vollkommen richtig, daher ist das andere argument eh besser:

    Zitat


    oder einfach nicht drüber nachdenken im alltag

    Oder denkst du im alltag wennst ins freibad nach, wer dir da auf den bikini schauen kann?

    Ausserdem glaub ich, wenn man regelmaessig roecke anzieht, denkt man gar nicht mehr drueber nach, sondern setzt sich automatisch so ueberall hin, dass man "nix sieht".

  • das bikini-argument hat was....

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • das auf alle fälle. außerdem wird man in manchen teilen von wien ständig lästig angeredet wenn man einen rock anhat, da ist mir dann auch die hose lieber.

    Häää?
    Bitte um auf Aufklärung.


  • Oder denkst du im alltag wennst ins freibad nach, wer dir da auf den bikini schauen kann?

    ja, und da versuch ich auch, mich so hinzusetzen oder mich so zu bewegen, dass ich meine kleinen oder größeren problemzonen verstecke, und wenn ich nur die hand davor lege

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ach so, das mit der hand ist absicht??? mei, ich deachte immer ich hab nur unglaublich viel pech :D

    es ist wahrlich eine schwere bürde weiblich zu sein...

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ja, ist es!
    man muss sich immer blöd anmachen lassen, blöd angequatscht wir man auch, man wird total unterschätzt als frau, und sobald man etwas sexier angezogen ist fallen den männern die augen aus dem kopf

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • halt halt halt :D wenn frau sich sexy anzieht will sie, dass den männern die augen ausfallen. zumindest in diesem bereich ist das blöd anmachen selbstgemacht :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • halt halt halt :D wenn frau sich sexy anzieht will sie, dass den männern die augen ausfallen. zumindest in diesem bereich ist das blöd anmachen selbstgemacht :)

    Kommt drauf an. Im Freibad gilt das nimmer, da zieht Frau halt Badekleidung an, weil sie sich nicht so mit Wasser ansäuft, wie ein Antarktisdurchquerungsanzug. Und wenn sie sich bräunen will (was ich ja eigentlich bescheuert find), halt einen Bikini.

    Abgesehen davon fallen ja immer denen die Augen raus, die keine abkriegen. Und oft sind das die, von denen die besagte Frau eh auch nix will.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • 10, 11, 12, 15? :D

    Sprich wo ein Teil unsere netten ausländischen Mitbürger(vulgo. Tschuschen) und netten inländischen Mitbürger(vulgo. Proleten) leben.

    Ist das wirklich so schlimm als Frau? Ich habe eigentlich dort nie Probleme(Liegt wohl daran, dass ich ein Mann bin und mehr breit als groß - Bin 1m87)

  • na toll. ich bin 180. is auch net klein. wenn i hohe schuhe anhab, bin i ca. 187 bis 190. wenn i dann a no an kurzen rock anhab, dann werd ich IMMER blöd angemacht. IMMER. entweder blöde pfiffe, ungute blicke, man wird angeredet oder man muss angst haben, dass einem irgendein typ folgt, am arsch greift, dir auf die titten starrt oder sonst irgend sowas macht.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • na toll. ich bin 180. is auch net klein. wenn i hohe schuhe anhab, bin i ca. 187 bis 190. wenn i dann a no an kurzen rock anhab, dann werd ich IMMER blöd angemacht. IMMER. entweder blöde pfiffe, ungute blicke, man wird angeredet oder man muss angst haben, dass einem irgendein typ folgt, am arsch greift, dir auf die titten starrt oder sonst irgend sowas macht.

    Ich hab auch einen Brustumfang von 120cm und Haare am Rücken :D
    (btw. Große Frauen sind hübsch ;) )

    Was ist so schlimm daran wenn Mann nachschaut?

    Aber dir greifens auf der Straße am Arsch? wtf! Wer macht so etwas(Ok was frage ich so blöd). Habe noch nie erlebt, dass einer Frau mitten auf der Straße usw. am Arsch gegriffen oder nachgepfiffen wird.

  • ja was willst du aber auch mit einem kurzen rock? gut ich bin ein mann, mir täts wohl nix ausmachen wenn mir jedes mädel nachschaut :D also anderes beispiel: wenn mir jedes mädel eine ins gesicht knallt weil ich ein t-shirt trage auf dem was total arges steht, dann ist mein t-shirt schuld, net die mädels.
    so hohe absätze und so a gürtelrock sollen doch was bewirken. dann aber nciht schimpfen wenn die wirkung eintrifft :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • also okay. das mit dem Arschgreifen war vl. übertrieben. Auf der Straße macht das keiner, aber im Lokal ist mir das schon 2 mal passiert. nachpfeifen tun männer wirklich oft! und anreden sowieso. nicht nur direkt, auch indirekt. wenn zB. einer zum anderen sagt: "oida schau da de an, de is geil". ich persönlich freu mich nicht über solche aussagen, sondern finde sie einfach gschissn.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • ja was willst du aber auch mit einem kurzen rock? gut ich bin ein mann, mir täts wohl nix ausmachen wenn mir jedes mädel nachschaut :D also anderes beispiel: wenn mir jedes mädel eine ins gesicht knallt weil ich ein t-shirt trage auf dem was total arges steht, dann ist mein t-shirt schuld, net die mädels.
    so hohe absätze und so a gürtelrock sollen doch was bewirken. dann aber nciht schimpfen wenn die wirkung eintrifft :)


    lieber ragy. nicht jede frau zieht sich röcke an, um männer aufzureissen. ich zB. ziehe mir das an, weil es mir gefällt und weil ich es gern tue und mich darin wohl fühle (vor allem im sommer). alles andere ist nur ein lästiger nebeneffekt.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • na du, wenn männer sagen "oida da schau hin, de is geil", dann war das kein rock zum wohlfühlen oder ein rock dass net aufreizend sein soll.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!