ja was willst du aber auch mit einem kurzen rock? gut ich bin ein mann, mir täts wohl nix ausmachen wenn mir jedes mädel nachschaut also anderes beispiel: wenn mir jedes mädel eine ins gesicht knallt weil ich ein t-shirt trage auf dem was total arges steht, dann ist mein t-shirt schuld, net die mädels.
so hohe absätze und so a gürtelrock sollen doch was bewirken. dann aber nciht schimpfen wenn die wirkung eintrifft
Was redest Du?
Einen hünbschen Mädel(Burschen) nachschauen ist eines. Am Arsch greifen usw. was anderes.
Wie würdest Du es finden, wenn ein schirches fettes Mädchen mit Warzen im Gesicht dir kräftig auf die Eier greifen würde?
Das ist so eine Aussage wie "Sie wollte es ja. Wie die da angezogen war..."
also okay. das mit dem Arschgreifen war vl. übertrieben. Auf der Straße macht das keiner, aber im Lokal ist mir das schon 2 mal passiert. nachpfeifen tun männer wirklich oft! und anreden sowieso. nicht nur direkt, auch indirekt. wenn zB. einer zum anderen sagt: "oida schau da de an, de is geil". ich persönlich freu mich nicht über solche aussagen, sondern finde sie einfach gschissn.
Im Lokal soll das schon vorkommen wenn Mann zu viel trinkt...
Nachpfeifen auf der Straße ist schon lästig... oder einfach so Leute belästigen...
Warum sagen nie die Mädels, wenn ich vorbei komm, euter ist der geil