Frage an die Mädels

  • ja was willst du aber auch mit einem kurzen rock? gut ich bin ein mann, mir täts wohl nix ausmachen wenn mir jedes mädel nachschaut :D also anderes beispiel: wenn mir jedes mädel eine ins gesicht knallt weil ich ein t-shirt trage auf dem was total arges steht, dann ist mein t-shirt schuld, net die mädels.
    so hohe absätze und so a gürtelrock sollen doch was bewirken. dann aber nciht schimpfen wenn die wirkung eintrifft :)

    Was redest Du?

    Einen hünbschen Mädel(Burschen) nachschauen ist eines. Am Arsch greifen usw. was anderes.
    Wie würdest Du es finden, wenn ein schirches fettes Mädchen mit Warzen im Gesicht dir kräftig auf die Eier greifen würde?

    Das ist so eine Aussage wie "Sie wollte es ja. Wie die da angezogen war..."


    also okay. das mit dem Arschgreifen war vl. übertrieben. Auf der Straße macht das keiner, aber im Lokal ist mir das schon 2 mal passiert. nachpfeifen tun männer wirklich oft! und anreden sowieso. nicht nur direkt, auch indirekt. wenn zB. einer zum anderen sagt: "oida schau da de an, de is geil". ich persönlich freu mich nicht über solche aussagen, sondern finde sie einfach gschissn.

    Im Lokal soll das schon vorkommen wenn Mann zu viel trinkt...
    Nachpfeifen auf der Straße ist schon lästig... oder einfach so Leute belästigen...
    Warum sagen nie die Mädels, wenn ich vorbei komm, euter ist der geil :(


  • Im Lokal soll das schon vorkommen wenn Mann zu viel trinkt...
    Nachpfeifen auf der Straße ist schon lästig... oder einfach so Leute belästigen...
    Warum sagen nie die Mädels, wenn ich vorbei komm, euter ist der geil :(


    du hast nen euter ? :D

    na du, wenn männer sagen "oida da schau hin, de is geil", dann war das kein rock zum wohlfühlen oder ein rock dass net aufreizend sein soll.

    ge bitte...

    also okay. das mit dem Arschgreifen war vl. übertrieben. Auf der Straße macht das keiner, aber im Lokal ist mir das schon 2 mal passiert. nachpfeifen tun männer wirklich oft! und anreden sowieso. nicht nur direkt, auch indirekt. wenn zB. einer zum anderen sagt: "oida schau da de an, de is geil". ich persönlich freu mich nicht über solche aussagen, sondern finde sie einfach gschissn.

    na, da freut man sich echt nicht drüber, kann ich nur bestätigen. kombiniert mit einem kleinen unwohlsein :D

    da wo die claire wohnt is es besonders gfährlich mit rock. hrhr

    agö, was redest denn :D
    andererseits, grad gestern is mir wieder passiert beim heimgehen, ich bleib da einfach stehen kurz vor dem, schau dem ins gsicht und sag "lass des bitte jetzt sofort." da weichen interessanterweise eh schon einige zurück :D

    scheitern als chance

  • ja was willst du aber auch mit einem kurzen rock? gut ich bin ein mann, mir täts wohl nix ausmachen wenn mir jedes mädel nachschaut :D also anderes beispiel: wenn mir jedes mädel eine ins gesicht knallt weil ich ein t-shirt trage auf dem was total arges steht, dann ist mein t-shirt schuld, net die mädels.
    so hohe absätze und so a gürtelrock sollen doch was bewirken. dann aber nciht schimpfen wenn die wirkung eintrifft :)

    das is doch schwachsinn und kein guter vergleich.
    kann schon sein, dass man röcke manchmal nur aus den nachschau-gründen usw. anzieht, aber doch sicher nicht weil man berührt und bepfiffen werden möchte.
    oder gar, dass einem jemand am a*** greift.
    und ein gürtelrock ist mit keinem "alle frauen sind schlampen und zu blöd zum autofahren"-t-shirt zu vergleichen..

    scheitern als chance

  • claire hat vollkommen recht. ich glaube, lieber ragy, dass du irgendwie sehr klischeehaft über frauen denkst. das ist nicht gut. nicht gut für dich! du kannst doch nicht behaupten, dass frauen röcke aus deinen bereits genannten gründen anziehen. das ist doch ein witz. das klingt so nach - wie hellsmurf bereits sagte - "die wollte es ja, sie war ja so angezogen". das finde ich doof. wenn jemand fesch ist, oder sexy angezogen ist, kann ich sowas doch net machen. das gehört sich einfach net. ich geh a net zu irgendam typen, der mir gefällt und greif erm am arsch oder auf die eier. und i geh a net zu schirchen typen und hau ihnen eine rein. "sie wollten es ja, weil sie hässlich sind". oder was?

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • um etwas ordnung zu schaffen :)

    1) wie gesagt, ich find mädels in röcken viiiiiel hübscher. also nix gegen röcke.

    2) nein, kein mann hat das recht zum grapschen oder schlimmeres, und auch das pfeifen sollte wegen den guten manieren unterbleiben.

    3) aber: wenn eine so rum rennt, dass man sofort westbahnhof/felberstrasse denkt, SSKM.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix


  • 3) aber: wenn eine so rum rennt, dass man sofort westbahnhof/felberstrasse denkt, SSKM.

    dann ist sie selber schuld, wenn sie angegrapscht wird, oda wie? ich glaub net mal eine Hure sollte man mir nix dir nix angreifen, begrapschen, blöd anmachen.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • um etwas ordnung zu schaffen :)

    1) wie gesagt, ich find mädels in röcken viiiiiel hübscher. also nix gegen röcke.

    2) nein, kein mann hat das recht zum grapschen oder schlimmeres, und auch das pfeifen sollte wegen den guten manieren unterbleiben.

    3) aber: wenn eine so rum rennt, dass man sofort westbahnhof/felberstrasse denkt, SSKM.

    also ich, wenn ich heimgeh :D

    dann ist sie selber schuld, wenn sie angegrapscht wird, oda wie? ich glaub net mal eine Hure sollte man mir nix dir nix angreifen, begrapschen, blöd anmachen.


    na, das wär wirklich unter der gürtellinie. prostituierte machen *letztendlich* auch *nur* einen job. wenn man sie angreift, soll man zahlen...

    scheitern als chance

  • tja ein wenig hirn ist net so schlecht bei der wahl der bekleidung. wenn eine fortgeht und schon vorher genau weiß, dass sie irgendwann um 3 in der früh mutterseelenallein durch *nachbeliebengegendeinsetzen* durch muss, und sie trotzdem nur ein alibirock anhat, der nur mit mühe an string abdeckt, tjo... was soll man zu so viel dummheit noch sagen.
    nur weil es sich nciht gehört, wird sie die welt um 3 in der früh net ändern.

    Zitat

    dann ist sie selber schuld, wenn sie angegrapscht wird, oda wie? ich glaub net mal eine Hure sollte man mir nix dir nix angreifen, begrapschen, blöd anmachen.

    zwischen diesen beiden sätzen ist ein himmelgroßer unterschied.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • tja ein wenig hirn ist net so schlecht bei der wahl der bekleidung. wenn eine fortgeht und schon vorher genau weiß, dass sie irgendwann um 3 in der früh mutterseelenallein durch *nachbeliebengegendeinsetzen* durch muss, und sie trotzdem nur ein alibirock anhat, der nur mit mühe an string abdeckt, tjo... was soll man zu so viel dummheit noch sagen.
    nur weil es sich nciht gehört, wird sie die welt um 3 in der früh net ändern.


    moment, wir sind da von einer generellen "anziehen und was man zu erwarten hat wenn man dies oder das trägt" - diskussion in eine "irgendwo in wien is unangenehm als mädel allein in der nacht"-diskussion geraten.

    ich weiss schon, dass ich damit zu rechnen haben könnte, aber darum gings ursprünglich nicht, wies in der nacht in manchen gegenden zugeht. im übrigen is das eh *harmlos* find ich .. aber viell. bin ich weil vom land naiv, und hab deswegen eigentlich nie angst.

    wir wollten nur deiner these widersprechen, dass man mit gewissen dingen zu rechnen hat, wenn man miniröcke anhat.
    is ja recht und schön, aber OK is es trotzdem nicht, dass man damit zu rechnen hat. und das wurde kritisiert!
    (und trotzdem hat die ivy mit dem klischeedenken schon recht, anscheinend.)


    auch über bestehende dinge darf man sich aufregen,..
    sonst verlieren wir österreicher ja unsere existenzgrundlage, wenn das auch nimmer geht.

    scheitern als chance

  • du hast nen euter ? :D


    Soll ich dir meinen Euter mal zeigen?


    3) aber: wenn eine so rum rennt, dass man sofort westbahnhof/felberstrasse denkt, SSKM.

    Ich bezweifel, dass Ivy Lackoverknees, Lackmini, Schlampenoberteil usw. trägt.

    Nur weil ein Mädel einen Mini(und nix drunter :D) und Stiefelchen anhat, ist sie keine Nutte.

  • dass es nicht in ordnung ist, hab ich nie bestritten. wo kämen wir sonst hin.

    nur wenn mädchen sich aufreizend anziehen und dann aber nur erwarten, dass man(n) sie ausschliesslich harmlos und möglichst unauffällig angaff...ähm bewundert und die einzige reaktion ein gedanke a lá "das ist eine göttin, wahsinn, supersexy" kommt, dann grenzt das ganz knapp an naivität vom feinsten.

    und wegen dem wohlfühlen. jo mei, wenn ich dran denk was ich für sachen tun würde, weil ich mich halt wohl fühl dabei..... aber geht net, weil die reaktionen darauf leider net immer sehr amüsant sind. hab ich jetzt das problem oder die anderen?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat

    "wie sieht euer euter aus" thread auf


    dafür wäre ich auch :D loooooooooooooool

    aber da kannst bis 2040 bis ein foto kommt :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ragy, du spinnst! du schreibst lauter kacke. du schreibst "jo mei, wenn ich dran denk was ich für sachen tun würde, weil ich mich halt wohl fühl dabei..... aber geht net, weil die reaktionen darauf leider net immer sehr amüsant sind. hab ich jetzt das problem oder die anderen?" --> damit vergleichst du zwei paar schuhe. sich einen kurzen rock anzuziehen ist das normalste von der welt. männer sollten auch lernen sich zu beherrschen. natürlich dürfen sie schauen und sich denken "wahnsinn, supersexy etc." aber das gibt ihnen trotzdem nicht das recht mich blöd anzumachen oder mich anzugreifen (das schon gar nicht!).

    Wer FU sagt, muss auch T sagen


  • und wegen dem wohlfühlen. jo mei, wenn ich dran denk was ich für sachen tun würde, weil ich mich halt wohl fühl dabei..... aber geht net, weil die reaktionen darauf leider net immer sehr amüsant sind. hab ich jetzt das problem oder die anderen?

    da gings doch mal um manieren?

    geb dir ein beispiel - wenn du dich wohlfühlst mit deiner hand in der hose und dich ständig zwischen den beinen kratzt, prinzipiell gut und schön für dich, aber eher.. keine guten manieren. und andere haben ein problem damit wahrscheinlich, oder sind irritiert.

    wenn ich mir einen kurzen rock anziehe, und jemand grapscht oder was auch immer, hat der keine manieren - (ja auch mein problem weil er mich angrapscht) aber letztendlich seine manieren. und nicht meine ;)
    ausser ich zieh den rock in situationen an wos vielleicht nicht passt.. z.b. ein begräbnis, oder was weiss ich (edit: das wären dann zb. meine schlechten manieren, oder schlechter geschmack, auslegungssache und irrelevant.)

    scheitern als chance

  • aber ivy :) doch nicht gleich so persönlich

    also dass es das normalste der welt wäre ein mini zu tragen, ist mir neu. das wird den leuten glaub ich eher eingeredet. wenns so normal wäre, dann würden die mädels auch keinen cent drauf geben wie sie sitzen, weil es ist so normal, dass jede sicht drauf kein problem darstellt. ( post von baby zB)

    um dem thema noch eine weitere facette zu geben: man höre sich um was der männliche part dazu sagt wenn seine angebetete so rumrennt. (ja sicher, gleich kommen 40 leut die meinen, sie haben kein problem damit, komisch, entweder ich bin ständig auf dope oder nur meine und ausschliesslich meine bekannten/freunde haben ein problem damit. auch wenn sie es nicht zugeben....)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • poste doch ein foto in den "wie seht ihr aus"-thread oder mach einen "wie sieht euer euter aus" thread auf

    Ich kann dir ja eine PM dafür schicken wenn Du willst, oder besser ich besuch dich mal ;)

  • aber ivy :) doch nicht gleich so persönlich

    also dass es das normalste der welt wäre ein mini zu tragen, ist mir neu. das wird den leuten glaub ich eher eingeredet. wenns so normal wäre, dann würden die mädels auch keinen cent drauf geben wie sie sitzen, weil es ist so normal, dass jede sicht drauf kein problem darstellt. ( post von baby zB)

    hat niemand behauptet. und sicht darauf.. man gäbe damit ja einen blick auf intimsphären frei, und das is nunmal in unserer gesellschaft eher unüblich und wollen die wenigsten. bzw. wird es auch eher als "schlechte" manieren eingestuft..genauso wie wenn ein mann sein bestes stück offen (also unaufgefordert, quasi) herzeigt, das ist auch belästigung.

    Zitat


    um dem thema noch eine weitere facette zu geben: man höre sich um was der männliche part dazu sagt wenn seine angebetete so rumrennt. (ja sicher, gleich kommen 40 leut die meinen, sie haben kein problem damit, komisch, entweder ich bin ständig auf dope oder nur meine und ausschliesslich meine bekannten/freunde haben ein problem damit. auch wenn sie es nicht zugeben....)


    nochmal. es bestreitet niemand, miniröcke manchmal anzuziehen um "aufriss" zu machen. also wär dieses thema damit beantwortet. aber eben nicht NUR deswegen, jedem das seine.
    also wenn die freundin den rock aus oben genanntem grund anhat, wirds wahrscheinlich für diskussionen sorgen. wenn nicht, muss man wohl irgendwie damit zurechtkommen oder einen kompromiss eingehen.
    im übrigen halt ich wenig davon, so detaillierte partnerschaftsprobleme so zu verallgemeinern und im informatikforum breitzutreten weil kaum klare aussagen getroffen werden können.
    aber meinungen hervor, bitte!

    scheitern als chance

  • darf ich auch zur eutervorstellung vorbei schaun? ich bring auch mein eigenes bier mit :thumb:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!