• :omg: :cuss:

    tsssss...;)

    du interpretierst das schon wieder schweinisch oder? dabei hat sauzachn nicht mal nen :devil: oder so gemacht, sodass man glauben könnte, er meint es so, wie du denkst, dass ers meint :omg: :rofl:

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • du interpretierst das schon wieder schweinisch oder? dabei hat sauzachn nicht mal nen :devil: oder so gemacht, sodass man glauben könnte, er meint es so, wie du denkst, dass ers meint :omg: :rofl:


    oeeeeehm... was auch immer du sagst..... :D

    :lol: bei dir ist ein brainwash trotz fehlender waschmöglichkeit festzustellen :D

    scheitern als chance

  • du interpretierst das schon wieder schweinisch oder? dabei hat sauzachn nicht mal nen :devil: oder so gemacht, sodass man glauben könnte, er meint es so, wie du denkst, dass ers meint :omg: :rofl:

    alles, was sauzachn sagt, muss man so interpretieren. ;)

  • du interpretierst das schon wieder schweinisch oder? dabei hat sauzachn nicht mal nen :devil: oder so gemacht, sodass man glauben könnte, er meint es so, wie du denkst, dass ers meint :omg: :rofl:


    Ja ich bin auch erschüttert, dass man sich hier nicht mehr sachlich unterhalten kann. Schäm dich, claire!

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • egal, wer jetzt bei wem hier haushaltsaufgaben oder sonstiges erledigt:
    ich hab den von aeg gekauft (also eigentlich erst bestellt bei digitrend), den venefica gepostet hatte:
    http://geizhals.at/a181633.html

    danke für eure ideen und gedankengänge zum thema staubsauger ;)

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • mir egal, ob das noch wen interessiert, aber ich will mich noch bedanken :)
    denn heute ist mein staubsauger abholbar gewesen und ich hab ihn natürlich sofort ausprobiert! so ein geiles ding :)
    die teleskopstange find ich echt intelligent gemacht und sogar das aussehen taugt mir ziemlich! saugleistung scheint auch toll zu sein, ich war nur etwas schockiert, wieviel staub rumliegt, ohne dass ich was davon merke :/

    also vielen dank für den tipp! freu mich über ein weiteres elektronisches "spielzeug" ;)

    Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

  • wenn es dich WIRKLICH interessiert wie viel staub herumliegt, dann nimm dir so ein ding mit dem man die fuzel und haare von den anzügen abrollt und streichel mal deine teppiche damit!!

    wenn du das 1 mal gemacht hast, dann wirst dus immer tun. nach dem staubsaugen liegt da noch so unglaublich viel rum.... mein bruder und ich haben das mal aus spaß gmacht und waren total geschokt. seitdem ist uns kein teppich mehr sauber genug und wir haben uns eine größere rolle gekauft :D

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Ich hab einfach keine Teppiche daheim. Macht das Leben viel leichter.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • naja, das jetzt bitte nicht persönlich nehmen,ok? also bei uns im hotel habens a zeitlang die idee gehabt, aus allen zimmern die teppiche rauszunehmen. (aus verschiedenen gründen). und ich muss sagen: ein zimmer ohne teppich schaut fürchtelich aus.

    es gibt doch diese ziemlich harten teppiche. wenn man schon auf die schönheit von manchen persern verzichtet, dann ist das auch hilfreich. und vor allem schnell gereinigt.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Naja, ich stell keine ästetischen Ansprüche an meine Wohnung... Ist mein Ess/Schlaf/Arbeitsplatz, fertig (mehr mach ich sowieso net).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!