Signature Bild

• Ab wann kan ich ein Bild in meine Signature reinschtellen?
    Ich habe gehört wenn man mehr alls 100 Posts hat dass das geht!
    Aber ich habe jetzt 101 Posts und kann das nirgends finden.
    Wo stellte man das ein und wo kann man das Bild uploaden?

Danke im Voraus!

JOOOOJ STARI...UBI ME OVAJ FAX:shinner:

• [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• bilder in der signatur werden hier eher als störend empfunden. daher besteht diese möglichkeit bei uns nicht.

Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

• :omg: was ist das für ne musik im ersten link??? :omg:

NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

• Scroll weiter runter :) viva la flash! :rolleyes:

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!