An alle Nicht-WienerInnen!!!

  • Ja es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du erwartest, dass man dich respektiert und dass man dir zuhört, dich ernst nimmt und deine Meinung versteht/respektiert, aber du machst genau das Gegenteil.


    Ich hasse die PC Leute. Leute wie dich mag ich nicht(Meinen Hass müsstest Du dir erst verdienen).
    Du kannst von mir halten was Du willst. Das ist mir so etwas von wurst(Ich weiß ja, dass Du mich nicht magst). Ich lasse mir allerdings nichts unterstellen bzw. dumm anmachen. Dass kommt einfach zurück und fertig(Ich muss das nicht alles bereden um einen Konsens zu finden)

    Und ja, ich weiche von meinem Standpunkt im normalfall keinen mm ab. -> Sturschädel


    Und ja: NUTTE hast du gesagt. Bzw. geschrieben. In dem Posting, das gelöscht worden ist. Und du bist selber ein Lügner. Weil du sagst, ich reime mir Sachen zusammen.

    Sag einmal jetzt ehrlich, verstehst Du was ich schreibe? Du reimst dir Sachen zusammen. Ich habe Informatikernutte gesagt, also ja. Ich habe weiters dich gefragt in welchen Zusammenhang ich diesen Begriff gepostet habe. Warum schließt Du daraus, dass ich ein Lügner bin? Wie schaffst Du bitte die Uni? Vom Begriff Informatikernutten(Und da hat sogar der Dümmste gewusst, dass ich damit alle Informatiker spaßhalber meine meine - Bin selbst Informatiker. Außerdem wird der Begriff Nutte spaßhalber für Leute in gewissen Situationen verwendet. Sprich es handelt sich um Altagssprache [der Jugend]). Was ist daran gegenüber Frauen abwertend?
    Aber was solls, Textkontext und Zusammenhänge sind eh nur noch wurst. Eh nicht wichtig zu denken. Blos keine pösen Begriffe verwenden(Nicht schwarz sagen sondern nicht weiß...)

    Deutschnachhilfe:

    Spammerumfrage 1000 wird in ein Forum gestellt. Darauf kommt die Antwort: "Es muss wohl irgendwo gepostet worden sein, dass Informatikernutten gerne an Umfragen teilnehmen." Was heißt das jetzt?

    Dies ist eine zynische/sarkastische Antwort.
    Inhaltlich heißt das, dass Informatiker dauernd für Umfragen usw. missbraucht werden und sich dies rumgesprochen hat. Sprich Informatiker machen eh alles und sind quasi Nutten die man für Umfragen benutzen kann. Wenn man den Text zwischen den Zeilen analysiert heißt dies, dass die Umfragen lästig sind und sonst nichts.

    Und jetzt noch einmal die Frage an dich: Wass ist am Begriff Informatikernutte abwertend gegenüber Frauen? Natürlich bezogen auf den Kontext. Der Begriff Nutte ansich ist abwertend. Ja, aber man kann ihn auch zynisch gebrauchen und damit genau das Gegenteil damit sagen. Außerdem muss der Begriff wirklich nichts mit Frauen zu tun haben.
    Wenn jetzt wieder eine Antwort ala "Frauenfeindlich bla bla bla" kommt antworte ich gar nicht mehr drauf.


    Wie genau das nicht sexistisch war, würd mich echt interessieren ... :shinner:

    Lass mich mal raten .. "war ironisch gemeint"? :lol:

    Nö, sollte einfach nur beleidigend sein für die betreffende Person. Oder soll ich sagen: "Du verflixte Informatikerin?

  • wir halten bei 3:2 für claire

    *popcornhol*

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • toll, ich hab dich nie beleidigt, du sau :D

    hehe

    Tja, Frauen sind Schlampen und Männer Schweine ;) (Ivy, bitte ruhig bleiben) Gar nicht gewusst?(Heißt effektiv genau das Gleiche -> Schlampe=Schwein. Jeder will seinen Spaß haben und das gesellschaftlich nicht unbedingt akzeptiert)

    PS: Du wirst mir immer sympatischer. Mag clevere Frauen die Spaß verstehen.

  • besten dank. macht die beleidigung wieder wett. du darfst nun wieder anfangen von der untersten stufe der leiter raufzuklettern :D

    Danke Herrin, darf ich jetzt Ihre Wohnung putzen?
    Ihr Lackkleid und die Peitsche sind wunderschön. ;)

  • Hellsmurf: du bist echt ein einziger Komplexhaufen, des is a Wahnsinn.
    Ich antworte inhaltlich ab jetzt echt nimmer, weil es mir einfach zu blöd ist.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • nur zu :devil:

    Warum habe ich mir nur diese Antwort erwartet.
    Soll ich auch gleich was kochen?(Wenn Du das isst was ich koche wäre es sowieso eine Strafe für dich ;) )

    Ivy: Du bist nichts anderes als eine Xanthippe. Und geantwortet hast Du mir nie. Diese Anreihung von Sympolen von dir sind alles andere als eine Antwort.

    GMan: Frühlingsgefühle. Ich suche ein paarungswilliges Weibchen wie die claire :D

  • jaja. du hast recht. ich bin eine xanthippe. sicher. du kennst mich ja so gut.

    nur komisch, dass dich alle auf der uni kennen als einen "nach-der-stunde-zum-professor-geher" und einen typen, der sich immer in die VOs einmischt und den alle hinterrücks auslachen. schau dich mal selber an. du kannst mir gar nix sagen, wie und was ich bin, weil du mich net kennst.

    ich weiß nur eins: ich hab versucht NORMAL mit dir zu reden. aber da das nicht geht, ohne dass du ausfällig wirst, lass ichs bleiben. deshalb antwort ich dir auch nimmer mehr.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • helli, du hast a freundin!! also nix da mit fremde wohnungen putzen ;)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • jaja. du hast recht. ich bin eine xanthippe. sicher. du kennst mich ja so gut.


    Dich will ich sowieso nie gut kennen lernen.


    nur komisch, dass dich alle auf der uni kennen als einen "nach-der-stunde-zum-professor-geher" und einen typen, der sich immer in die VOs einmischt und den alle hinterrücks auslachen. schau dich mal selber an.


    Was ist denn schlimm daran wenn mit wissbegierig ist? Aber ich weiß ja, was machen und sich für etwas interessieren ist ja dumm.


    du kannst mir gar nix sagen, wie und was ich bin, weil du mich net kennst.


    ähm ja, alles klar Angie


    ich weiß nur eins: ich hab versucht NORMAL mit dir zu reden. aber da das nicht geht, ohne dass du ausfällig wirst, lass ichs bleiben. deshalb antwort ich dir auch nimmer mehr.


    Wenn das normal war möchte ich nicht wissen wie es ist wenn Du spinnst.

  • Warum habe ich mir nur diese Antwort erwartet.
    Soll ich auch gleich was kochen?

    GMan: Frühlingsgefühle. Ich suche ein paarungswilliges Weibchen wie die claire :D


    du rührst meinen herd nicht an, sokrates.
    (xanthippe war ein böses weib, haut sokrates zum zeitvertreib.)

    ich bin nicht paarungswillig, nur weil ich nicht "vollidiot" zu dir sag und ich steh nicht auf schlümpfe, immer blau, nix damit anzufangen.

    scheitern als chance

  • Zitat

    ...hinterrücks...



    spricht sehr für die hochwertige qualität von "alle". lol

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • du rührst meinen herd nicht an, sokrates.
    (xanthippe war ein böses weib, haut sokrates zum zeitvertreib.)


    Deswegen bezeichne ich auch eine gewisse Person so...


    ich bin nicht paarungswillig, nur weil ich nicht "vollidiot" zu dir sag und ich steh nicht auf schlümpfe, immer blau, nix damit anzufangen.

    Doch nicht mehr lieb. Was muss ich denn tun Herrin? War ich etwa zu gemein zu deiner Freundin? btw. Habts ihr so einen Club wo alles drinnen schwarz ist mit ganz vielen Peitschen usw.?

    helli, du hast a freundin!! also nix da mit fremde wohnungen putzen ;)


    Ich hatte eine Freundin. Time goes on ;)

  • Deswegen bezeichne ich auch eine gewisse Person so...


    hab eure diskussion nicht verfolgt, genug der flamerei für ein wochenende. hab mich nur über xanthippe lustig gemacht.

    Zitat


    Doch nicht mehr lieb. Was muss ich denn tun Herrin? War ich etwa zu gemein zu deiner Freundin? btw. Habts ihr so einen Club wo alles drinnen schwarz ist mit ganz vielen Peitschen usw.?


    bist auf jobsuche?

    Zitat


    Ich hatte eine Freundin. Time goes on ;)


    mooooooh.. :D

    scheitern als chance

  • hab eure diskussion nicht verfolgt, genug der flamerei für ein wochenende. hab mich nur über xanthippe lustig gemacht.


    Mhhh, jetzt doch nicht mehr pöse. Aber gut, lassen wir es.



    bist auf jobsuche?


    Wenn Du deinen Hintern versohlt haben willst, nur zu und melde dich bei mir ;)


    mooooooh.. :D

    Schon mal einen Freund(Freundin?) gehabt?
    oooooooooooooooooooohhhh :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!