An alle Nicht-WienerInnen!!!

  • DU! Danke, dass Du meine Argumentationslinie stärkst.

    gern geschehen. aber wie komme ich zu dieser ehre?

    Zitat

    Heil mdk!

    drei bier. (obwohl, ich denke, es waren ein paar mehr.)

    Zitat


    Und was willst Du jetzt damit sagen?

    dass nicht alle, die nicht deiner meinung sind, dreckige lügner oder der deutschen sprache nicht mächtig sind.

  • Von welchem Ausrutscher redest Du bitte?
    btw. Ich hasse Lügner!


    Mir wäre es auch lieber gewesen, du hättest mich im weiteren Verlauf dieses Threads Lügen gestraft.

    Doch leider (oder für Demonstrationszwecke: glücklicherweise) bestätigst du ja voll meine Hypothese. Du bist eine dankbare Versuchsratte für jeden Hobbypsychologen.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • gern geschehen. aber wie komme ich zu dieser ehre?


    Lies dir mal alles durch. Dann weißt Du es.



    dass nicht alle, die nicht deiner meinung sind, dreckige lügner oder der deutschen sprache nicht mächtig sind.


    Das ist eine Lüge. Wer mir Sachen unterstellt ist ein Lügner!
    Gerade Du musst reden. Du schreibst einen "Kauderwelsch", den man zunächst entziffern muss, zusammen und wenn man dies geschafft hat muss man erraten was Du willst.
    Ich bin tolerant. Allerdings kann ich es nicht ausstehen wenn sich Leute nicht ausdrücken können, nicht lesen können und mehr oder wenig dadaistisch sind. Wenn dies noch mit Fanatismus und Präpotenz gepaart ist, werde ich wütend.

    Und jetzt verrat mir doch was PC mit Respekt zu tun hat. Respekt heißt nämlich, dass Du Menschen, die sich auch so verhalten, als Menschen behandelst. Sprich, dass man ihnen ein Recht auf Leben, eigene Meinung, usw. zugesteht. Dass heißt noch lange nicht, dass man freundlich oder dergleichen ist.

    Was ist beleidigend und menschenverachtend an:
    "Irgendwo muss wohl gepostet worden sein, dass Informatikernutten gerne bei Umfragen mithelfen. SCNR"?(Da war wohl noch ein :D dabei afaik).
    Es mangeld wohl einigen Leuten schlichtweg Intelligenz. Ich frage mich nur was solche Personen auf der Uni machen.


    Mir wäre es auch lieber gewesen, du hättest mich im weiteren Verlauf dieses Threads Lügen gestraft.

    Was redest Du?


    Doch leider (oder für Demonstrationszwecke: glücklicherweise) bestätigst du ja voll meine Hypothese. Du bist eine dankbare Versuchsratte für jeden Hobbypsychologen.


    Versuchst Du dich gerade wie ein Wurm aus der Affäre zu winden? Oder was willst Du sagen?

  • " Ich bin tolerant" :rofl:

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • Was redest Du?


    Das war die Langform für folgende zwei Varianten. Einmal in der PC Version und einmal in der von dir so sehnlich herbeigewünschten:
    a. Du hast leicht verminderte geistige, soziale, kommunikative und sprachliche Fähigkeiten, aber wir werden dich im Rahmen des "No student left behind" Projekts fördern.
    b. Du bist ein Vollidiot.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Das war die Langform für folgende zwei Varianten. Einmal in der PC Version und einmal in der von dir so sehnlich herbeigewünschten:
    a. Du hast leicht verminderte geistige, soziale, kommunikative und sprachliche Fähigkeiten, aber wir werden dich im Rahmen des "No student left behind" Projekts fördern.
    b. Du bist ein Volldiot.


    Schrei(/b)t der Dieb: Haltet den Dieb!


  • Das ist eine Lüge. Wer mir Sachen unterstellt ist ein Lügner!
    Gerade Du musst reden. Du schreibst einen "Kauderwelsch", den man zunächst entziffern muss, zusammen und wenn man dies geschafft hat muss man erraten was Du willst.
    Ich bin tolerant. Allerdings kann ich es nicht ausstehen wenn sich Leute nicht ausdrücken können, nicht lesen können und mehr oder wenig dadaistisch sind. Wenn dies noch mit Fanatismus und Präpotenz gepaart ist, werde ich wütend.


    mdk ist der einer der wenigen user die so gut wie nie kauderwelsch schreiben.

    Zitat


    .. Respekt heißt nämlich, dass Du Menschen, die sich auch so verhalten, als Menschen behandelst. Sprich, dass man ihnen ein Recht auf Leben, eigene Meinung, usw. zugesteht. Dass heißt noch lange nicht, dass man freundlich oder dergleichen ist.


    interessanter punkt: wie sind denn menschen definiert, die sich NICHT so verhalten? definierst du das, meister der toleranz? ;)

    Zitat


    Was ist beleidigend und menschenverachtend an:
    "Irgendwo muss wohl gepostet worden sein, dass Informatikernutten gerne bei Umfragen mithelfen. SCNR"?(Da war wohl noch ein :D dabei afaik).
    Es mangeld wohl einigen Leuten schlichtweg Intelligenz. Ich frage mich nur was solche Personen auf der Uni machen.

    <OT> wiedermal, aber du reitest ja selbst drauf rum... nicht ausdrücken und rechtschreibung: DAS != DASS. und: es mangelT, nicht mangeld. und eine präposition fehlt auch. es mangelt AN intelligenz. nur soviel dazu. </OT>

    scheitern als chance


  • Das ist eine Lüge. Wer mir Sachen unterstellt ist ein Lügner!

    ohne worte.

    Zitat

    Gerade Du musst reden. Du schreibst einen "Kauderwelsch", den man zunächst entziffern muss, zusammen und wenn man dies geschafft hat muss man erraten was Du willst.

    dies nennt sich "sinnerfassend lesen", eine fähigkeit, die du oft bei anderen als nicht vorhanden bezeichnest, aber offenbar selber nur in geringem ausmaß besitzt. zu sinnerfassend lesen gehört dazu, auch komplizierte, aber korrekte deutsche sätze, die aus mehreren verschachtelten teilsätzen bestehen, zu verstehen, ironie und satire als solche zu erkennen und ggf. interpunktion und großbuchstaben selber zu setzen.

    Zitat

    Ich bin tolerant.

    das ist mir neu.

    Zitat

    Allerdings kann ich es nicht ausstehen wenn sich Leute nicht ausdrücken können, nicht lesen können und mehr oder wenig dadaistisch sind. Wenn dies noch mit Fanatismus und Präpotenz gepaart ist, werde ich wütend.

    jeder hier kann lesen und sich auch ausdrücken. der einzige, der immer wieder die posts von anderen (ob absichtlich oder unabsichtlich) falsch interpretiert, bist du.

    Zitat

    Und jetzt verrat mir doch was PC mit Respekt zu tun hat. Respekt heißt nämlich, dass Du Menschen, die sich auch so verhalten, als Menschen behandelst. Sprich, dass man ihnen ein Recht auf Leben, eigene Meinung, usw. zugesteht. Dass heißt noch lange nicht, dass man freundlich oder dergleichen ist.

    respekt heißt auch, andere nicht als "nutten" zu bezeichnen (unabhängig davon, ob sie prostituierte sind oder nicht).

    und das zugestehen des rechts auf leben und des rechts auf eigene meinung ist keine sache des respekts, sondern eine sache des menschenrechts - jemandem dieses recht nicht einzuräumen, bedeutet nicht, mangelnden respekt zu zeigen, sondern grundlegende menschenrechte zu verletzen.

    Zitat

    Was ist beleidigend und menschenverachtend an:
    "Irgendwo muss wohl gepostet worden sein, dass Informatikernutten gerne bei Umfragen mithelfen. SCNR"?(Da war wohl noch ein :D dabei afaik).

    es geht hier schon längst nicht mehr darum, ob die löschung des kommentars gerechtfertigt war.

    Zitat

    Es mangeld wohl einigen Leuten schlichtweg Intelligenz. Ich frage mich nur was solche Personen auf der Uni machen.

    sie posten im informatikforum, dass es anderen an intelligenz mangelt?

  • mdk ist der einer der wenigen user die so gut wie nie kauderwelsch schreiben.


    Ich tue mir zum Teil echt schwer ihn zu verstehen.


    interessanter punkt: wie sind denn menschen definiert, die sich NICHT so verhalten? definierst du das, meister der toleranz? ;)


    Dann deffiniere Du doch bitte einen annehmbaren Grundkonsens. Und jetzt mal zu Erkärung des Begriffes "Toleranz": Das heißt, dass man die Meinung Anderer duldet und _NICHT_ akzeptieren.


    <OT> wiedermal, aber du reitest ja selbst drauf rum... nicht ausdrücken und rechtschreibung: DAS != DASS. und: es mangelT, nicht mangeld. und eine präposition fehlt auch. es mangelt AN intelligenz. nur soviel dazu. </OT>


    Zumindest weiß ich was ich sage. Wenn man nicht einmal den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz kennt, sollte man still sein.

    Gibts für deine Dyslexie eigentlich keine Behandlung? Bei deiner Orthographie hab ich eh schon längst aufgegeben.

    btw: Ich bin kein Dieb, DU DRECKIGER LÜGNER!

    Gegen Legasthenie gibt es keine Behandlung. Dies ist auch nicht nötig weil es sich nicht um eine Krankheit handelt.
    Sprichwörter sollte man schon kennen. Aber ich möchte dich nicht überfordern.

    hey, neue variante eines hellsmurf klassikers.
    gibts bei "du dreckiger lügner" auch bald ein upgrade?
    edit: btw. schreiHen?

    Es wird daran gearbeitet. btw. Gibt es auch bald Jungmädchenterror 2.0?


    dies nennt sich "sinnerfassend lesen", eine fähigkeit, die du oft bei anderen als nicht vorhanden bezeichnest, aber offenbar selber nur in geringem ausmaß besitzt. zu sinnerfassend lesen gehört dazu, auch komplizierte, aber korrekte deutsche sätze, die aus mehreren verschachtelten teilsätzen bestehen, zu verstehen, ironie und satire als solche zu erkennen und ggf. interpunktion und großbuchstaben selber zu setzen.


    Ich meine das, von dem, das Du da hast, ....
    Ich verstehe dich zum Teil nicht(Ohne es werten zu wollen)


    das ist mir neu.


    Warum?


    jeder hier kann lesen und sich auch ausdrücken. der einzige, der immer wieder die posts von anderen (ob absichtlich oder unabsichtlich) falsch interpretiert, bist du.


    Bin ich das? Das ist eine Behauptung deinerseits.


    respekt heißt auch, andere nicht als "nutten" zu bezeichnen (unabhängig davon, ob sie prostituierte sind oder nicht).

    Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen? Mal davon abgesehen wird dies umgangsprachlich verwendet.


    und das zugestehen des rechts auf leben und des rechts auf eigene meinung ist keine sache des respekts, sondern eine sache des menschenrechts - jemandem dieses recht nicht einzuräumen, bedeutet nicht, mangelnden respekt zu zeigen, sondern grundlegende menschenrechte zu verletzen.


    Wenn man jemanden auf Grund seiner Religion als Vollidioten bezeichnet ist dies respektlos aber dies hat überhaupt nichts mit den Menschenrechten zu tun.


    es geht hier schon längst nicht mehr darum, ob die löschung des kommentars gerechtfertigt war.


    Damit hast Du recht.


    sie posten im informatikforum, dass es anderen an intelligenz mangelt?


    Ja, was willst Du damit sagen?

  • Legasthenie


    Lesen ist Abenteuer im Kopf. Aber das habe ich nicht gemeint. Würdest du der deutschen Sprache mächtig sein, hättest du sehen können, dass ich Dyslexie geschrieben habe. Is nix the same, wie der Engländer sagt.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • mdk ist intelligent und schreibt klare und präzise Postings. Was sagt uns das jetzt über dich?


    Dann verrat mir doch was das heißt:

    vorher hast du dich, der, nach der meinung des mods, mangelnden respekt gezeigt hat, darüber beschwert, dass du, da du nicht PC warst, "diskreditiert" wirst. wer verwechselt da respekt und PC?

    btw. Dein Posting sagt sehr viel über dich aus.

    Lesen ist Abenteuer im Kopf. Aber das habe ich nicht gemeint. Würdest du der deutschen Sprache mächtig sein, hättest du sehen können, dass ich Dyslexie geschrieben habe. Is nix the same, wie der Engländer sagt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dyslexie

    du lesen das heimseite.

    Und jetzt lesen wir uns mal die diagnostischen Kriterien der narzisstischen Persönlichkeitsstörung durch und überlegen, ob uns das bekannt vorkommt.

    Brauche ich nicht. Ich habe da aber etwas für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot

    einen rechtschreib+tippkurs kannst haben.

    Wie kommst Du jetzt darauf? Aber auf meinem Schoß ist immer Platz(VORSICHT! SARKASMUS!)

  • Dann verrat mir doch was das heißt: [mdk schrieb:] "vorher hast du dich, der, nach der meinung des mods, mangelnden respekt gezeigt hat, darüber beschwert, dass du, da du nicht PC warst, "diskreditiert" wirst. wer verwechselt da respekt und PC?"


    Hattest du den Eindruck, dass ich dir mit Respekt begegne? Falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Als Zeichen meiner Wertschätzung hier noch einmal Punkt b von oben:

    Zitat von sauzachn

    b. Du bist ein Vollidiot.

    btw. Dein Posting sagt sehr viel über dich aus.


    Aufrichtigen Dank für das Kompliment! Ich sehe, es geht bei dir also auch anders.

    EDIT: Oder vielleicht doch nicht...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dyslexie
    du lesen das heimseite.


    Danke für den Verweis, aber ich kenne diese Heimseite.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Brauche ich nicht. Ich habe da aber etwas für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot


    Ja das hab ich mir schon gedacht, daß Du davon nix hören willst ;) Aber wir sind ja nicht alleine in diesem Thread (vgl. im von mir verlinkten Artikel: "1. has a grandiose sense of self-importance"), entsprechend habe ich meinen Beitrag an die geschätzte Allgemeinheit gerichtet.

    Zitat

    Wie kommst Du jetzt darauf? Aber auf meinem Schoß ist immer Platz(VORSICHT! SARKASMUS!)


    LOL, den Schoßkartenwitz hab ich das letzte Mal vor vielen Jahren beim Heurigen von uralten, notgeilen Männern gehört :D

  • Hattest du den Eindruck, dass ich dir mit Respekt begegne? Falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Als Zeichen meiner Wertschätzung hier noch einmal Punkt b von oben:


    Tut das eigentlich weh?


    Aufrichtigen Dank für das Kompliment! Ich sehe, es geht bei dir also auch anders.


    Ok, ich vergaß, dass Du dumm bist. Das war natürlich negativ gemeint.
    btw. Wann wird denn der hochintelligente Herr mit dem Studium fertig?


    Danke für den Verweis, aber ich kenne diese Heimseite.

    Du musst es auch lesen. Dazu gibt es kein Comic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!