An alle Nicht-WienerInnen!!!

  • Ja das hab ich mir schon gedacht, daß Du davon nix hören willst ;) Aber wir sind ja nicht alleine in diesem Thread (vgl. im von mir verlinkten Artikel: "1. has a grandiose sense of self-importance"), entsprechend habe ich meinen Beitrag an die geschätzte Allgemeinheit gerichtet.


    Du langweilst mich. Lass dir mal was besseres einfallen.


    LOL, den Schoßkartenwitz hab ich das letzte Mal vor vielen Jahren beim Heurigen von uralten, notgeilen Männern gehört :D


    Wo treibst Du dich denn überall rum?

  • Vor einem Jahr. Danke der Nachfrage.

    Richtig flott studiert... Lass mich raten: Du hast dir alles genau anschauen müssen und die ganze Zeit gearbeitet.

  • was willst du damit sagen?


    Daß das ein Zeichen für Dummheit ist, weil - in einer Phantasiewelt - ein brillanter Mensch für sein Können keinerlei Aufwand treiben muß (vgl. "2. is preoccupied with fantasies of unlimited success, power, brilliance, beauty, or ideal love").

  • Bluatwiesn?


    Wennst vüst könn ma uns uns Zeit und Ort ausschnapsen und und uns gegenseitig eine in de Goschn hauen.

    Warum reden wir beide noch miteinander? Viel mehr als: Du Sautrottel und Du Vollwappler kommt anscheinend nicht mehr raus.


    was willst du damit sagen?

    Dass kannst Du selbst deuten. Freundlich gemeint war es allerdings nicht.


    Daß das ein Zeichen für Dummheit ist, weil - in einer Phantasiewelt - ein brillianter Mensch für sein Können keinerlei Aufwand treiben muß (vgl. "2. is preoccupied with fantasies of unlimited success, power, brilliance, beauty, or ideal love").

    Alle mal oooooooohhh. Leistung muss man natürlich nicht bringen. Wer nichts machen will sollte besser nicht auf eine Uni gehen.

  • Wennst vüst könn ma uns uns Zeit und Ort ausschnapsen und und uns gegenseitig eine in de Goschn hauen.

    Warum reden wir beide noch miteinander? Viel mehr als: Du Sautrottel und Du Vollwappler kommt anscheinend nicht mehr raus.

    da möcht ich zusehen ...
    ich glaub sauzachn packt dich ein und fährt mit dir schlitten
    :devil:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Dass kannst Du selbst deuten. Freundlich gemeint war es allerdings nicht.

    Ich wäre dafür, Postings so zu verfassen, dass der Leser nichts interpretieren muss, um das Posting zu verstehen.

    Hättest du vielleicht dennoch die Güte, uns die Bedeutung dieses Satzes näherzubringen?

  • Wennst vüst könn ma uns uns Zeit und Ort ausschnapsen und und uns gegenseitig eine in de Goschn hauen.


    "Und die Erde war vüst und leer..."

    Zitat

    Alle mal oooooooohhh. Leistung muss man natürlich nicht bringen. Wer nichts machen will sollte besser nicht auf eine Uni gehen.


    Jetzt mal ehrlich: Hast Du meinen Satz aufmerksam gelesen? Du hast ihn offensichtlich völlig mißverstanden.

  • Ich wäre dafür, Postings so zu verfassen, dass der Leser nichts interpretieren muss, um das Posting zu verstehen.

    Hättest du vielleicht dennoch die Güte, uns die Bedeutung dieses Satzes näherzubringen?

    Sauzachn hat es verstanden und das reicht.

    Jetzt mal ehrlich: Hast Du meinen Satz aufmerksam gelesen? Du hast ihn offensichtlich völlig mißverstanden.


    Ich habe dich verstanden. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst.


  • Es mangeld wohl einigen Leuten schlichtweg Intelligenz. Ich frage mich nur was solche Personen auf der Uni machen.


    sie posten im informatikforum, dass es anderen an intelligenz mangelt?


    Ja, was willst Du damit sagen?

    Und? So viel zum Thema Dummheit und Schmähs nicht "tschecken".

    soviel auch von mir zum thema dummheit. :rolleyes:

    scheitern als chance

  • Bist Du damit im Kindergarten aufgezogen worden?

    So berühmt bist du nicht, dass dein Nick schon zu der Zeit, als sauzachn in den Kindergarten ging, bekannt gewesen wäre.

  • soviel auch von mir zum thema dummheit. :rolleyes:

    Du hast die Matura wohl auch nur durch die "inoffizielle" Frauenquote geschafft, gell?

    So berühmt bist du nicht, dass dein Nick schon zu der Zeit, als sauzachn in den Kindergarten ging, bekannt gewesen wäre.

    Versuchst Du gerade lustig zu sein?
    btw. Hattest Du schon einmal Sex zu zweit?

  • Du hast die Matura wohl auch nur durch die "inoffizielle" Frauenquote geschafft, gell?


    Bei dir war das sicher so.

    btw. Hattest Du schon einmal Sex zu zweit?


    Hellsmurf hatte sogar schon mal einen Dreier. Einsatz beider Hände. Warum hast du noch nicht im 3er-Poll um entsprechende weitere Optionen nachgefragt?

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!