Programm für Videocapturing vom Bildschirm

  • Kennt jemand ein Programm, mit dem ich einen bestimmten bereich des Bildschirms als Video capturen kann???
    Wenn möglich Freeware oder Shareware....

    Wenn die letzte LAN-Party geschlossen, Computer Spiele verboten, das Internet zensiert ist und es im Fernsehprogramm keine Gewalt mehr gibt, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst.....

  • Nachdem du kein OS angegeben hast hier das eine das ich kenn:

    http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ich bräuchts für windows

    Wenn die letzte LAN-Party geschlossen, Computer Spiele verboten, das Internet zensiert ist und es im Fernsehprogramm keine Gewalt mehr gibt, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst.....

  • Also ich bilde mir ein, dass ich das einmal mit dem Windows Media Encoder geschafft habe...

    Was ich mich erinnern kann, ist es
    a) ein bisserl mühsam gewesen, die richtigen Einstellungen herauszufinden
    b) braucht man einen zügigen Prozessor, weil sich sonst das Mistding sehr schnell aufhängt...

    Aber das is alles schon so lange her, probiers einfach wenn du Zeit und Lust hast, oder such im Netz nach Proggys...
    Windows Media Encoder 7.1@microsoft.com

    ______________________________________
    Es gibt kein grosses Genie ohne einen Schuss Verrücktheit :distur:
     ______________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!