Beiträge von Miokee

    Hmmmm, mein Tipp: 14 21 26 30 33 42 :D

    Nein, ich tät mal die Grafikkarte ausbauen, durchpusten, Kontakte säubern und evtl auch noch neue Treiber installieren, das schadet nie :)

    michi204: Hmmm, ich hab mir auch immer eingebildet, der sei drauf; fahr ihn immer extra ausm Bild raus *gg*

    dose: hat man dann die schwarzen streifen von der Zeilenfrequenz oder nicht???? Kann das bitte wer mal probieren *fg*

    Sach mal: Der PC fährt herunter (sprich: Sie können die schrottmühle jetzt abdrehen) aber er schaltet sich nicht mehr von alleine aus???

    Oder fährt er gar nicht bis zum Abschaltbild herunter????

    Lad dir mal auf jeden Fall von der WindowsUpdate Page (irgendwo unter START/ ganz oben) ein WIN98 herunterfahrPatch runter...

    Der kann schon einiges...

    Hmmm, bin zwar kein Profi auf dem Gebiet... Klingt aber verdammig übel :(

    Aber:
    Ich stelle mal einen Freeware Dos-Scanner auf meinen StudAccount, zum runterladen und schauen... hat bei mir letztens 465 W95.cih gefunden :ahhh:

    Kannst ihn dir hier saugen und installen...
    am besten halt unter dos modus, oder so - da er ja dann die 'verseuchten' Dateien nicht lädt:

    AVP VirenScanner ~3.6MB

    Vielleicht bringts was:rolleyes:
    M;O

    Hmmmm, meiner Meinung kann der Virus net soviel in dieser Win.ini anstellen, nur sich reinkopieren und aus....

    Wennst alle suspekten Aufrufe aus der Win.ini rauslöscht sollte es kein Problem geben...

    Am Besten nach der Try&Error Methode:
    Rauslöschen und Scannen, Weiterlöschen&WeiterScannen *gg*

    Oder du kannst sie mir auch schicken, dann guck ich mal, was ich finde...

    @Bluemchen:
    Na wennst soooo lieb schaust, kann ich doch nicht nein sagen, werd da immer so sentimental :D

    @WeirdAl:
    Na da werd ich mich nach einer DemoVersion umschauen, danke für die Hilfe ;)

    Falls noch wer was weiss, keine Scheu...
    Bis dahin, helft MauerBlümchen ;)