Beiträge von Miokee

    Hmmmm, mein Tipp: 14 21 26 30 33 42 :D

    Nein, ich tät mal die Grafikkarte ausbauen, durchpusten, Kontakte säubern und evtl auch noch neue Treiber installieren, das schadet nie :)

    michi204: Hmmm, ich hab mir auch immer eingebildet, der sei drauf; fahr ihn immer extra ausm Bild raus *gg*

    dose: hat man dann die schwarzen streifen von der Zeilenfrequenz oder nicht???? Kann das bitte wer mal probieren *fg*

    Sach mal: Der PC fährt herunter (sprich: Sie können die schrottmühle jetzt abdrehen) aber er schaltet sich nicht mehr von alleine aus???

    Oder fährt er gar nicht bis zum Abschaltbild herunter????

    Lad dir mal auf jeden Fall von der WindowsUpdate Page (irgendwo unter START/ ganz oben) ein WIN98 herunterfahrPatch runter...

    Der kann schon einiges...

    Hmmm, bin zwar kein Profi auf dem Gebiet... Klingt aber verdammig übel :(

    Aber:
    Ich stelle mal einen Freeware Dos-Scanner auf meinen StudAccount, zum runterladen und schauen... hat bei mir letztens 465 W95.cih gefunden :ahhh:

    Kannst ihn dir hier saugen und installen...
    am besten halt unter dos modus, oder so - da er ja dann die 'verseuchten' Dateien nicht lädt:

    AVP VirenScanner ~3.6MB

    Vielleicht bringts was:rolleyes:
    M;O

    Hmmmm, meiner Meinung kann der Virus net soviel in dieser Win.ini anstellen, nur sich reinkopieren und aus....

    Wennst alle suspekten Aufrufe aus der Win.ini rauslöscht sollte es kein Problem geben...

    Am Besten nach der Try&Error Methode:
    Rauslöschen und Scannen, Weiterlöschen&WeiterScannen *gg*

    Oder du kannst sie mir auch schicken, dann guck ich mal, was ich finde...

    @Bluemchen:
    Na wennst soooo lieb schaust, kann ich doch nicht nein sagen, werd da immer so sentimental :D

    @WeirdAl:
    Na da werd ich mich nach einer DemoVersion umschauen, danke für die Hilfe ;)

    Falls noch wer was weiss, keine Scheu...
    Bis dahin, helft MauerBlümchen ;)

    @CitizenX: Hey ICH brauch da Hilfe, nicht Mauerblümchen *gg*

    marvin: Hmmm, tja is ne Überlegung wert ;) Nur wer kauft den denn noch, wenn er nicht mit XP funzt? Das interessante ist, die Multipass aus der BubbleJet Serie haben Treiber für XP...
    Nur die LaserPrinter nicht *grml*

    Sagts mal, kann ich meine HDD jetzt noch nachträglich partitionieren, oder geht das nur, indem ich alles neu aufsetze und vorher meine HDD partitioniere?????

    Womit kann ich das, falls möglich, nachträglich machen????
    Gracias
    M;o

    Habe folgendes Problem:

    Haben neuen PC mit WinXP (nein, das is noch nicht das Problem),
    aber für unseren Drucker Canon Multipass L90 gibt es keine Treiber für XP (oder 2000)...

    Hat schon wer Erfahrung, ob was passiert wenn ich einfach versuche die Treiber von sagen wir mal win98 zu installieren oder wird das eh nicht funktionieren????

    Falls es nicht geht, könnte ich irgendwelche Probleme verursachen, wenn ich WIN98 auch noch auf das System draufinstalliere (halt unter c:\Win98, oder so), weil für Win98 gibts Treiber...

    Muss ich da auf irgendwas aufpassen, oder was wäre gut vorher zu machen???
    Evtl 2te Partition erstellen als eigenes Win98 Laufwerk...

    Geht das in WINXP wenn ich nur eine aktive Partition habe, dass ich die dann aufteile...???

    Bitte um Hilfe.
    Danke
    M;o

    Also ich bilde mir ein, dass ich das einmal mit dem Windows Media Encoder geschafft habe...

    Was ich mich erinnern kann, ist es
    a) ein bisserl mühsam gewesen, die richtigen Einstellungen herauszufinden
    b) braucht man einen zügigen Prozessor, weil sich sonst das Mistding sehr schnell aufhängt...

    Aber das is alles schon so lange her, probiers einfach wenn du Zeit und Lust hast, oder such im Netz nach Proggys...
    Windows Media Encoder 7.1@microsoft.com

    Also was ich herausgefunden habe:

    Das dämliche excel haut dir bei jedem eintrag ' " ' vorn und hinten dazu, Damit kann netscape nix anfangen...
    versuch einmal die csv-datei im notepad zu öffnen (oder einem andren TEXT-Programm)
    und die ' " ' wegzulöschen... und etwaige ';' in ',' zu ändern - am besten über Find&Replace *gg*

    Sollte dann so ausschauen:
    Michael Wagner,Michael,Wagner,e9605540@.....

    Dann sollte er beim importieren, ein neues fenster öffnen und dort musst du die einträge noch nachsortieren.
    Wird trotzdem ein Haufen Arbeit werden....
    Viel Spass & ich hoffe es klappt...