Command & Conquer

  • Seas !!

    Spielt einer von euch Command & Conquer Tiberian Wars (3) oder C&C im allgemeinen?

    Ich liebe die C&C Serie. C&C Tiberian Dawn war damals das erste Spiel das ich auf meinem Pentium I 133 MHz Rechner gespielt habe.... ach das waren noch zeiten =)

    Kane lebt im Tode !

    MfG

    Es geht um die Syntax!
    Was zwischen den Zahlen steht, das ist wichtig!
    Wenn Sie es noch nicht verstanden haben,
    dann war die Zahl auch nicht für Sie bestimmt!

  • Jaja das war nur symbolisch gemeint ..... =)
    Ich spiele das neue auch. Spielst du es online?

    Ich sage nur: Juggernaut bereit. =) Oh yeah

    MfG

    Es geht um die Syntax!
    Was zwischen den Zahlen steht, das ist wichtig!
    Wenn Sie es noch nicht verstanden haben,
    dann war die Zahl auch nicht für Sie bestimmt!

  • ich war ein leidenschaftlicher "red alert" spieler.

    war schon ein geiles spiel...auch multiplayermäßig :)

    btw: kennt jemand von euch kknd? ist ähnlich wie die alten c&c versionen.
    fand ich auch recht geil

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • dune2, c&c und z hab ich echt gerne gespielt. kknd war auch nicht schlecht imho. ich hab eine zeit lang versucht z auf dem rechner von meinem bruder unter xp zum laufen zu bringen. leider vergeblich.

  • Also TW ist ja an sich nicht übel, aber gegen die Klassiker (TD, TS) kommt's nicht ran (die RA-Reihe hat mich nie so überzeugt).

    Auch die anderen Spiele wie Z und KKND fand ich ziemlich gut, auch die Earth 21x0-Serie war nicht übel.


    Sehr empfehlenswert ist auch Supreme Commander, das hat ordentlichen taktischen Tiefgang - dafür ist die Story nicht mal näherungsweise auf C&C-Niveau.

    Für die C&C-Fans kann ich mal einen Blick auf http://www.cncforen.de empfehlen.

  • ist da jetzt nicht red alert 2 oder sowas rausgekommen?

    also ich hab ja nach den ersten 2 teilen aufgegeben, zuviel takgerushe ect im vergleich zu anderen strategiespielen

    hey kknd hab ich auch mal gespielt, war echt nicht so übel dafür dass es bei irgendeiner spielesammlung dabei war und ich eigentlich nie wirklich davon gehört habe :P

    (wenn dann schon tesla spule ftw :P)

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • Nö, da RA2 gibt's schon recht lange, "gerade" rausgekommen ist C&C3 - Tiberium Wars (warum das auf einmal Tiberium und nicht Tiberian heißt weiß ich auch nicht ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!