Hallo @ alle!
Habe eine Frage. Seit ein paar monate hab ich in meinem Account kein Mail mehr bekommen. Wie ist es möglich. Früher hab ich jeden Tag neue gelesen und jetzt...:confused: Ich meine, auch wenn mir keiner schreiben würde, hätte ich Tuwis News bekommen sollen...
Ist das auch jemand anderen passiert oder bin ich der erste Opfer?!!
Bitte, wenn jemand kann, gebt mir ne Erklärung!
Danke im Voraus
E-Mails in Tuwien Account!!
-
-
Schick dir doch mal selber ein email um herauszufinden ob der Account überhaupt noch geht....
-
Hab probiert das was du mir epfohlen hast..und ich bekomme diesen Mail zurück....
Betreff: Returned mail: Can't create output Von: "Mail Delivery Subsystem" Datum: Mo, 7.05.2007, 15:48 An: a0547242@unet.univie.ac.atOptionen: Alle Kopfzeilen anzeigen | Druckversion zeigen | Dies als Datei herunterladen
The original message was received at Mon, 7 May 2007 15:48:46 +0200 (METDST)
from neelix.kom.tuwien.ac.at [192.35.241.67]----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<e0547242@stud4.tuwien.ac.at>----- Transcript of session follows -----
550 <e0547242@stud4.tuwien.ac.at>... Can't create output -
auf mein Tuwien account bekomme ich natürlich nichts....
-
Ist dein Homeverzeichnis am stud4 voll? Log dich mal via ssh ein und gib "quotax" ein.
-
Rechnername und Portnummer von TU weiss ich leider nicht...also morgen werde ich es in TU biblio kontrollieren obwohl ich nicht glaube dass es voll ist... Danke
So weit ich weiss, hab nichts falsches bis jetzt gemacht( was dieser sache angeht), wieso soll das genau mir passieren:(
Helft mir weiter bitte... -
Rechnername und Portnummer von TU weiss ich leider nicht...
stud4.tuwien.ac.at, Port 22.
So weit ich weiss, hab nichts falsches bis jetzt gemacht( was dieser sache angeht), wieso soll das genau mir passieren:(
Helft mir weiter bitte...Damit du dein stud4-Homeverzeichnis zumüllst, reicht es schon, in einem ZID-Internetraum den Firefox zu verwenden.
-
Unabhängig davon ob dein gesamtes Speicherplatzkontingent aufgebraucht ist, darf dein Posteingang/Inbox nicht mehr als 50 MB haben.
-
wow es funktioniert jetzt hab 3 meils gleich bekommen. Hab ein paar dinge von mein Homeverzeichnis gelöscht, und jetzt...endlich...
Hoffe das wird jetzt nicht mehr blockiert.
Danke seeeehr das ihr mir geholfen habt
Respect -
Grundsätzlich kannst du dir deinen freien Speicherplatz am Studserver
auch hier anzeigen lassen, wenn dir ssh zu mühsam ist: -
danke, das hab ich auch gemacht. Inbox Folder ist jetzt fast leer. Ich hoffe jetzt wird alles in ordnung sein...wenn nicht, ihr werdet weiter von mir lesen.
Danke nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!