Lieber Hal, da du an der Diskussion nicht beteiligt warst, ist diese Behauptung von dir pure Spekulation und eine grundlose Unterstellung.
Ich hab nur die Aussage "ihr wolltet ein Statement dazu, da habt ihr es" kommentiert. Das hat nichts mit euren internen Diskussionen zu tun.
ZitatJa, sie war vom Fridolin-Boardaccount, der die Aufgabe hat, das FsInf-Subforum zu moderieren. Willst du die widmungsgemaesse Verwendung des Board-Accounts jetzt als Kritikpunkt konstruieren?!
Das war keine Kritik, nur ein Hinweis darauf, dass die Schuld komplett auf WoG abschieben definitiv nicht zulässig ist.
Das wird dadurch, dass die fsinf für die Beschwerden nicht alleine verantwortlich war, auch nicht entkräftet.
ZitatSie ist vielmehr eine Spekulation, und ich wuerde dich im Interesse einer sinnvollen Diskussion bitten, Spekulationen und Meinungen deinerseits klar als solche zu formulieren und nicht als allgemeingueltige und erwiesene Aussagen zu formulieren.
Diese komplizierte Formulierungsweise "hat sich da nicht konkret geäußert, aber momentan schaut es so aus, als wären" statt einfach "das waren alles fsinf-Angehörige" war durchaus Absicht, um genau das auszudrücken.
Ich weiß nicht was du spricht, aber in meiner Sprache ist "momentan schaut es so aus als wären" keine Formulierung für eine allgemeingültige und erwiesene Aussage.