• Also, da mir im moment fad ist und mein kleiner Bruder auf schikurs ist, hab ich mir überlegt ein mutiscreen system zu basteln.. hab ne PCI Grafikkarte aufgetrieben und mir mal den Monitor von meinem Bruder ausgeborgt.. hab einmal gehört, das es kein problem ist mir Win2k ein Multihead system aufzubauen.. also, 2te Graka rein, monitor angeschlossen und neu gestartet.. Win2k sagt brav neue komponente gefunden, erkennt die graka sofort richtig und intalliert den treiber (ist mir irgendwie seltsam vorgekommen, das das so problemlos geklappt hat) allerding bekommt der 2te monitor der jetzt dran hängt kein Videosignal
    hab dann schnell mal die AGP Graka ausgebaut und neu gestartet, und dann hat er problemlos mit der PCI karte gearbeitet.. AGP rein, und er arbeitet NUR mit der AGP (was er ja nicht soll
    Der Gerätemanager sagt zur PCI Karte, "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    Die AGP ist ne ATI Radeon7500
    und die PCI ne S3 Trio64

    Hat wer ne ahnung wie ich mein Win dazu bringe mit beiden zu arbeiten?? ( Muss ich im Bios was ändern-hab nichts gefunden..)
    THX ;)

  • Blöde Frage, aber hast du bei den Anzeigeeinstellungen irgendwo auch den 2ten Mon aktiviert... Ich weiss nur, dass er bei Win98 SE standardmässig deaktiviert wird. Das ControlPanel hat sich zwar von selbst erweitert, (so ein Ding mit 2 Bildschirmen, etc...)aber einer davon war grau. Ein Klick drauf und es hat geklappt...

    nochwas: so wie sich das anhört, könnte es auch ein Adressenkonflikt, oder sowas sein...

    Alex

    Ja, aber wenn so weise er ist, warum er dann hat Probleme mit Syntax??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!