• In Deutschland sind via DVB-T nahezu alle Sender (arte,vox,kabel 1...) zu empfangen und bei uns nur die 3 Standart Österreich Sender. Hat wer eine Ahnung ob demnächst mehr Sender hinzu kommen, dann würde sich die anschaffung einer dvbt karte nämlich lohnen ;)

    AFAIK waren die sender in deutschland zumindest in manchen gebieten bereits analog terrestrisch zu empfangen.

  • Habts ihr eigentlich auch so seltsame Klick-Geräusche bei DVB-T ? Bei uns wird das ganze nämlich in die Hausanlage eingespeist und jetzt würd mich interessieren ob die "Geräusche" "original" DVB-T sind oder durch einen Fehler bei der Einspeisung verursacht werden.

    "Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end."

  • Habts ihr eigentlich auch so seltsame Klick-Geräusche bei DVB-T ?

    Nein, mir noch nichts aufgefallen (ok, in der DVB-T-Box klickts manchmal, dass man meinen könnt, da wär ein Relais drinnen, aber das meinst du nicht, denk ich ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!