In Deutschland sind via DVB-T nahezu alle Sender (arte,vox,kabel 1...) zu empfangen und bei uns nur die 3 Standart Österreich Sender. Hat wer eine Ahnung ob demnächst mehr Sender hinzu kommen, dann würde sich die anschaffung einer dvbt karte nämlich lohnen
Dvb-t
-
-
In Deutschland sind via DVB-T nahezu alle Sender (arte,vox,kabel 1...) zu empfangen und bei uns nur die 3 Standart Österreich Sender. Hat wer eine Ahnung ob demnächst mehr Sender hinzu kommen, dann würde sich die anschaffung einer dvbt karte nämlich lohnen
AFAIK waren die sender in deutschland zumindest in manchen gebieten bereits analog terrestrisch zu empfangen.
-
Ja, sollen demnächst drei weitere kommen. Aber ich trau mich drauf wetten, dass die Scheiße sind. Ganzen Tag Wetterpanorama, Teleshopping, Abzo^WInteraktives Fernsehen...
-
Habts ihr eigentlich auch so seltsame Klick-Geräusche bei DVB-T ? Bei uns wird das ganze nämlich in die Hausanlage eingespeist und jetzt würd mich interessieren ob die "Geräusche" "original" DVB-T sind oder durch einen Fehler bei der Einspeisung verursacht werden.
-
Habts ihr eigentlich auch so seltsame Klick-Geräusche bei DVB-T ?
Nein, mir noch nichts aufgefallen (ok, in der DVB-T-Box klickts manchmal, dass man meinen könnt, da wär ein Relais drinnen, aber das meinst du nicht, denk ich ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!