Hi!
Habe meine Acronis Backup Datei unabsichtlich gelöscht, habe s allerdings Recovery Tool wiederherstellen können. Nur das Problem ist, dass Backup nicht mehr von Acronis erkannt wurde. Somit auch keinen Zugriff....
Kann wer mit bitte helfen? Ich kann s weder mounten oder zugreifen auf einzelnen Datei.....Vielen vielen Dank!!
Acronis Backup.. kann nicht wiederhergesellt werden.
-
- Frage
-
aznlink -
31. Mai 2007 um 22:31
-
-
Habe leider schon in vielen Foren gelesen, dass oft Acronis Backup Probleme macht, und die Backups nicht will, und Lösungen gibt es eigentlich auch nie welche die Funktionieren.
Brauchst du das Backup weil der PC mit dem Backup wiederhergestellt wird, oder einfach so, weil dann würde es sicher einfacher sein, einfach ein neues Backup zu machen.
-
Brauchst du das Backup weil der PC mit dem Backup wiederhergestellt wird, oder einfach so, weil dann würde es sicher einfacher sein, einfach ein neues Backup zu machen.meistens braucht man das backup nur zum wiederherstellen von verloren gegangenen originaldaten
-
habe leider meinen Laptop fortmatiert. und ein neues BS aufgesetzt. Ich habe auch versucht mit Recovery Tools auf dem Laptop durchzuführen.. Daten sind aber nimmer zu finden... halt blöd, dass jetzt auch das Backup nicht mehr funktioniert..
kann man die Daten irgendwie noch rauskriegen? Backup habe ich zwar wiederherstellen können (da ich versehentlich gelöscht habe), aber es ist nicht mehr zu gebrauchen... belegt zwar fast 15 Gb., in 5 Datein aufgeteilt, Acronis kann aber nichts damit anfangen. keine gültige Acronis Backup Datei...
habe meine ganzen Sachen darauf.. meine Seminararbeit, die fast fertig war.... :mad:...... mann..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!