Servus!
Da ich nach einem Wochenende mit Vista absolut keinen WOW Effekt verspürte sondern eher genervt von diesem OS war, überlege ich sehr stark, ob ich bei meinem geplanten Notebook Neukauf (notebook-only user) nach den Sommerferien zu einem MacBook Pro 17" greifen soll oder mir doch wieder eine Windowskiste, wahrscheinlich dann wieder mit TU XP Pro, zulegen soll.
Jetzt hab' ich mal schwerstens gegoogelt, um ein paar Pros und Contras zu finden, leider stammen die meisten Artikeln von sehr vehementen Verteidigern eines der beiden OS und sind daher nicht besonders nützlich.
Daher meine Frage:
--------------------
Was sind die wirklichen Vorteile eines MacOS Tiger bzw. bald Leopard im Vergleich mit WinXP Pro?
Für mich zählt vor allem Leistung im Anwendungsbereich und größtmögliche Produktivität.
Erfahrungsberichte zum neuen MacBook Pro? Leistung???
Wird es bis Oktober vorraussichtlich noch neue Modelle geben?
Wäre auch für links zu guten Webressourcen sehr dankbar. Vielleicht kann ja einfach auch jemand aus dem Nähkästchen plaudern... die Wahrheit liegt ja meist irgendwo zwischen den Meinungen versteckt
Ein wenig Erfahrung hab ich in die MacWelt schon.... hauptsächlich halt durch die Uni. Auch die Vorteile eines Unix Systems sind mir weitgehendst bekannt -> daher kein Bedarf an Erklärung.
thx
Fugo