programmieren

  • 40 Euro


    Ich habe ein programm, wer das programm mit der C Sprache schreiben kann,
    bekommt 40 Euro.

    Tel Nummer: 06769062044- 069911598523

  • Aber, Jensi, wer sagt denn, dass das Programm so viel können soll? Meines ist viel besser:

    Code
    main() {}

    Wo sind meine 40 €?

  • Dieser Satz ist der Beweis, daß ich "wer das programm mit der C Sprache"
    schreiben kann.
    Die Existenz eines Programms, vermutlich nicht in C, ist nett aber irrelvant hierfür, ergo erhebe ich hiermit offiziell Anspruch auf die 40€.


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • Dieser Satz ist der Beweis, daß ich "wer das programm mit der C Sprache"
    schreiben kann.
    Die Existenz eines Programms, vermutlich nicht in C, ist nett aber irrelvant hierfür, ergo erhebe ich hiermit offiziell Anspruch auf die 40€.

    nein, nein, das hast du falsch verstanden.
    es heißt ja in der 'spezifikation' :tongue1: :
    "Ich habe ein programm, wer das programm mit der C Sprache schreiben kann, bekommt 40 Euro."

    daher denk ich mir, dass dieses programm gefordert ist und verlang meine 40€ :)

    PHP
    #include <stdio.h>
    
    
    int main(void){
    
        printf("Ich habe ein Programm");
        return 0;
    }
  • ich habe das programm ein wenig erweitert, um ungefähr die selbe ausgabe wie bei meinem 1. sysprog-beispiel zu erhalten:

    Code
    #include <stdio.h>
    
    
    int main(void){
    
        fprintf(stderr,"Segmentation fault\n");
        return 139;
    }
  • Zu allem Überfluss: Ich glaube dass sich beim Programm, das geschrieben werden soll, um die Ausgabe der ersten 20 Fibonacci-Zahlen in umgekehrter Reihenfolge handelt, also (für die 40€:(

    Für Optimierung verlange ich extra.

    100% trivial :thumb:

  • Zitat


    Zu allem Überfluss: Ich glaube dass sich beim Programm, das geschrieben werden soll, um die Ausgabe der ersten 20 Fibonacci-Zahlen in umgekehrter Reihenfolge handelt,

    Es handelt sich um ein Programm, daß entscheidet, ob ein beliebiges Programm in eine Endlosschleife geraten kann (oder nicht).
    Überhaupt, die gesamte theoretische Informatik ist Lug und Trug, eine Erfindung der Softwareindustrie,ein riesiges Komplott, um qualitativ niederwertige Software durch vermeintliche Naturgesetze zu entschulden.
    Laßt Euch nicht blenden !


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • Mein Gott, könnt ihr nicht zwischen Programm und Code unterscheiden?

    Code
    54 68 69 73 20 70 72 6F 67 72 61 6D 20 6D 75 73
    74 20 62 65 20 72 75 6E 20 75 6E 64 65 72 20 57
    69 6E 33 32 0D

    (das is jetzt die HEX Sprache. Ist aber sehr kompatibel zur C Sprache. Sind ja nur ein paar Buchstaben dazwischen)

    reicht das für die 40€?

  • Überhaupt, die gesamte theoretische Informatik ist Lug und Trug, eine Erfindung der Softwareindustrie,ein riesiges Komplott, um qualitativ niederwertige Software durch vermeintliche Naturgesetze zu entschulden.
    Laßt Euch nicht blenden !

    Grade als Informatiker sollte uns das doch nur sehr recht sein?

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Es handelt sich um ein Programm, daß entscheidet, ob ein beliebiges Programm in eine Endlosschleife geraten kann (oder nicht).


    Ach, das hab ich schon längst geschrieben, das war ganz einfach! Nur irgendeinen Bug hab ich noch gehabt, das Programm ist halt manchmal immer weitergelaufen. Aber man kann's ja immer noch händisch killen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!