• ich weiss nicht wieso,aber wenn ich versuch ne video cd abzuspielen funktioniert das nicht.ich krieg nen grünen bildschirm auf dem man irgendwo kleine schnipsel aus dem film sehen kann und der sound geht auch nicht.schliesslich hängt sich PowerDVD auf.weiss jemand was da los ist?sind die VCD`s vielleicht falsch gebrannt?

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • Hm, also vom ersten Eindruck her würd ich sagen, dass die Videodatei fehlerhaft ist... Hast schonmal probiert andere Video CDs wiederzugeben?

    Es könnte auch am Codec liegen...
    Ich hab auch PowerDVD und hatte bis jetzt keine Probleme...

    Alex

    Ja, aber wenn so weise er ist, warum er dann hat Probleme mit Syntax??

  • was für ein proggy verwendest du dafür?

    das problem is nämlich: Es gibt einen haufen umwandlungs software, davon funktioniert die hälfte nicht, und von der hälfte die funktioniert produziert wieder die hälfte nur miese qualität.....

    vielleicht kann ich dir programm mäßig helfen... *ggg*

    -> VCD brenn ich immer mit DVD Movie Copy oder mit WinOnCD und da funkts einwandfrei...

    Interessant ist auch dass ich bei DVD Movie Copy ein VCD Format dabei hab das der Computer net kennt, der DVD Player (standalone) aber schon.... strange. na gut, aber das is a anderes thema.

    mfg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Ja, das Problem liegt sicher beim Konvertieren...

    marvin: Sollte es da nicht umgekehrt sein, am Player gehts nicht, am PC schon? Wirklich interessant... Hätte nicht gedacht, dass ein Player was kennt, was der PC nicht kennt :)

    Alex

    Ja, aber wenn so weise er ist, warum er dann hat Probleme mit Syntax??

  • von einem vob in ein VCD format umwandeln geht mit nero?

    seis drum mag ich jetzt nicht ausprobieren ...
    aber des nero gibt keine fehlermeldung aus beim umwandeln?

    des is strange ich hab auch schon oefer konvertiert mit nero aber immer eine fehlermeldung bekommen wenn es nicht gefunzt hat

    "manche leute sagen man soll vergeben und vergessen, ich sage vergiss zu vergeben und nimm es wie es ist..."

  • das ist nciht das problem.
    ich hab ein 100% funktionierendes MPEG1 file (ich hab mirs angeschaut und mit Cdrwin gebrannt also funktioniert es sicher).dieses will ich mit nero brennen. das brennen funktioniert ganz einwandfrei.beim abspielen krieg ich dann aber ein verkrüppeltes playback.
    also muss nero was bei der umwandlung vom .mpeg
    ins .dat file falsch machen

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!