• naja, ohne studentengutschein wärs auf 57 euro gekommen
    der schnitt hat mir gut gefallen
    naja, hab schon von einigen gehört, dass die nach blondieren die andere haarfarbe ned so toll gehalten hat.
    naja, mit der ubahn kommt man ja auch gut hin

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Baby: thx für die adresse es zahlt sich sicher aus mal hinzuschaun, obwohl ich trotzdem glaub dass ich mehr zahlen muss, weil von schulterlang sind meine haare doch weit entfernt (obwohl ich find ja eigenlich es is eine frechheit beim schnitt bei langen haaren mehr zu zahlen, wo is denn der unterschied, ob sie mir 2 cm von weiter oben oder unten abschneidet... )

  • Also genau das hab ich mal im TV gesehen dass sich das jem. als marktluecke gesucht hat (Friseur kommt nach hause), glaub aber das war eine deutsche Sendung. Aber wenn die Deutschen auf die idee gekommen sind, vl. ja auch oesterreicher :)

    gibts das in wien nicht? bei uns am land (waldviertel) gibts einige mobilfriseure... (nicht nur welche, dies im pfusch machen ;) )

    mfg
    mexx :devil:

    EDIT:
    Mobilfriseure in Wien:
    (zumindest mal alles die ich in 2 minuten finden konnte ;) )

    - Bettinas mobiles Haarstudio

    - 2 for Hair Inh Stefan Krcsar - Mobilfriseur
    +43(699)81864321
    2forhair@aon.at

    - Mobilfriseur "Insider" Friseurmeisterin Daniela Appeltauer
    +43(699)11666638

    - Petermann Brigitte - Mobilfriseurin
    +43(1)7344871
    +43(664)5758640

    w.b.f.z.a.r.

  • Also kann man sagen die Leistung war zwischen voll super und echt voll super?
    Naja, nicht ganz echt voll super..
    Super!
    Na! Schon voll super!

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

  • Also kann man sagen die Leistung war zwischen voll super und echt voll super?
    Naja, nicht ganz echt voll super..
    Super!
    Na! Schon voll super!

    ich komm mir vor wie auf der Tankstelle...

    Zitat von Autofahrer


    Super voll bitte...


    :D

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

  • naja, ohne studentengutschein wärs auf 57 euro gekommen
    der schnitt hat mir gut gefallen
    naja, hab schon von einigen gehört, dass die nach blondieren die andere haarfarbe ned so toll gehalten hat.
    naja, mit der ubahn kommt man ja auch gut hin

    nach dem blondieren hält eine farbe nicht lange, weil du mit dem blondieren die struktur des haares zerstörst. Normalerweise saugt ein haar die farbe auf, wenn du es aber vorher blondierst, dann machst du das haar für ein paar monate so kaputt, dass sie die farbe nur oberflächlich aufnehmen können.
    das sollte sich dann in 2-3 monaten wieder gelegt haben und dann sollte auch die Farbe länger anhalten (kommt natürlich auch darauf an, welche Färbung du verwendest) :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!