mein schönstes Sauferlebnis :)

  • Bitte wer setzt sich betrunken vor den PC?!

    *unschuldigschau*

    ich habs mal gemacht :) als ich nach dem Fortgehen nach Hause gekommen bin und nicht schlafen konnte.
    Was mir aber aufgefallen ist....besoffen kann ich "besser" programmieren :verycool:


  • ich habs mal gemacht :) als ich nach dem Fortgehen nach Hause gekommen bin und nicht schlafen konnte.
    Was mir aber aufgefallen ist....besoffen kann ich "besser" programmieren :verycool:


    offenbar trauen sich einige mehr am pc, wenn sie besoffen sind. z.B. gibt es eine person im forum, die am tag darauf den pc neu aufsetzen musste :devil:

  • offenbar trauen sich einige mehr am pc, wenn sie besoffen sind. z.B. gibt es eine person im forum, die am tag darauf den pc neu aufsetzen musste :devil:


    :rofl2:
    Ich frag mich wie das passiert ist...

    War das wieder mal eins dieser berühmten "des traust di nie" wo leute normalerweise von brücken springen, sich vor autos werfen oder nackt auf der bar tanzen?

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • :rofl2:
    Ich frag mich wie das passiert ist...

    War das wieder mal eins dieser berühmten "des traust di nie" wo leute normalerweise von brücken springen, sich vor autos werfen oder nackt auf der bar tanzen?

    Nö, das nicht. Ich weiß nur noch, dass ich mit root-Rechten ziemlich viel Scheiße gebaut hab (keine Ahnung, was genau), mich dann am nächsten Tag gewundert hab, wieso da so viel beim Teufel ist, und dann beschlossen hab, dass ein Neu-Aufsetzen des Systems das schnellste ist. :distur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!