Mp3 Player von TrekStor i.Beat cebrax

  • hallo alle zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe einen mp3 player von trekstor und wenn ich ihn an den pc anschliesse kommt immer dieses laufwerk ist nicht formatiert und wenn ich dann formatieren will arbeitet er und danach kommt dann dieses laufwerk kann nicht formatiert werden. ich kann auch keine neue firmware aufspielen. und musik kann ich auch nicht aufspielen. im prinzip kann ich garnichts mehr mit dem mp3 player machen ausser ein und ausschalten und auf werkseinstellungen gehen aber da passiert auch nichts.
    ich würde mich über eine lösung meines problems sehr freuen.
    Die software habe ich mir auch herruntergeladen kann aber damit auch nichts anfangen da sie den mp3 player garnicht erkennt.

    :wein: :omg:

  • ich habe es schon an mehreren pc's ausprobiert. was kann denn da defekt sein. kann es sein das irgendwas gelöscht wurde. der mp3 player gehört dem sohn meines freundes. kann man aus versehen was löschen??

  • ich habe es schon an mehreren pc's ausprobiert. was kann denn da defekt sein. kann es sein das irgendwas gelöscht wurde. der mp3 player gehört dem sohn meines freundes. kann man aus versehen was löschen??

    ich tippe eher auf einen hardwaredefekt. "nicht formatiert" bedeutet, dass er kein win-kompatibles dateisystem findet. allerdings: selbst wenn du den mp3-player mit irgendeinem anderen dateisystem formatiert hast (wie auch immer du es anstellst), sollte es nach der nächsten formatierung mit einem win-kompatiblen dateisystem funktionieren. aber da die formatierung mit einem fehler abbricht, klingt es eher nach einem defekten usb-port (ausgeschlossen, da es an mehreren PCs nicht funktioniert) oder nach einem gerätedefekt.

  • wenn ich es mit der datenträgerverwaltung aufmache kommt fehlerfrei und als dateisystem RAW

    RAW = kein dateisystem. ein dateisystem verschwindet nicht plötzlich, genausowenig lässt sich ein datenträger plötzlich nicht neu formatieren. alles deutet auf einen gerätedefekt hin, auch wenn die datenträgerverwaltung "fehlerfrei" meldet.

  • ich hab mir vor ein paar tagen auch den mp3 player "cebrax" von trekstor gekauft, bei mir hat der auch eine fehlfunktion:

    es passen 2 GB drauf, der zeigt aber immer nur die ersten 450 dateien an, obwohl viel mehr drauf sind, also ich hab alles in allem ca. 600 mp3s drauf, der zeigt aber nur 450 an, wenn ich jetzt von den 450 3 mp3s lösche sinds ja logischerweise nur noch 447, wenn ich den dann ausmache und wieder anmache is der wieder auf 450, da hat der quasi die 3 gelöschten plätze durch 3 dateien ersetzt die vorher nicht angezeigt wurden
    sehr kurios das ganze :confused:

    nen kumpel den ich das erzählt hab sagte dann "lol was kaufste dir auch was von trekstor? das is der letzte müll"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!