ZitatAlles anzeigenPixel 2.0 - The Digital Content Symposium
Zum zweiten Mal finden sich im Zemanek Hörsaal der Technischen Universität Wien am 8. und 9. September 2007 Artists aus allen CGI Bereichen zusammen.
Ziel der Pixel ist es, eine Basis zu schaffen, durch die Artists aus den diversen CGI Bereichen naeher zusammenruecken, Wissen und Informationen austauschen und praxisorientierten Einblick in die unterschiedlichen Production Pipelines geben.
Durch facettenreiche Vortraege und wechselnder Themenbereiche wollen wir regen Diskurs schaffen, sowie Wissen und Erfahrungen der CGI Community zugaenglich machen.
Pixel 2.0 ist ein von der oesterreichischen CG Community und dem Institut für Computergrafik und Algorithmen organisiertes Event. Vertreten sind Artists mit Arbeitserfahrung bei Firmen wie Disney, Mental Images, FriendlyFire, Industrial Motion Art, RabCat, Sproing, WunderWerk und basis.
Veranstaltungsort:
TU Wien - Heinz Zemanek Saal
Favoritenstrasse 9 - 11
1040 WienEintritt: 20 Euro (8./9. September und Party)
Kartenvorverkauf:
Institut für Computergrafik, Favoritenstrasse 9, Stiege 2, 5.Stock, Sekretariat, 1040 Wien
FriendlyFire, Margarethenstrasse 41-43, 1040 Wien
oder verbindliche Kartenreservierung per e-mail an ralf@cg.tuwien.ac.at
Mehr Infos und das Programm gibt es unter http://www.pixelworkshop.at/
PS: Ich wollte heute mir eine Karte kaufen am Institut, aber im Sekretariat an sich haben sie KEINE Karten, da das ein Prof glaube ich verkauft, der aber z.B. heute nicht da war. Ist also besser per Mail zu bestellen oder sonst wo zu kaufen!
EDIT: Habe so eben per Mail erfahren das wenn man am Institut die Karte(n) kaufen will, man sich dort an Ralf Habel wenden soll, da der dafür zuständig ist.