Fehlt nur noch das du sagst das die Politiker nicht immer die Wahrheit sagen, ihre Wahlversprechen nicht halten, es den Weihnachtsmann gar nicht gibt und der zu Ostern dann nicht als Osterhase verkleidet kommt :wein:
Ich find's einfach immer nur erschreckend und gefährlich, wie viele Leute, die wahrscheinlich sogar eine halbwegs annehmbare Bildung genossen haben, für derart reißerischen Scheiß und Verschwörungstheorien zu haben sind und dass dann noch als Realität (ROFL!) verkaufen wollen..
erstens mal kannst du glaub ich schwer für alle andern Menschen festlegen, was Realität überhaupt bedeutet und zweitens würd ich mich nicht auf populärwissenschaftlichen Shit à la Zeitgeist verlassen. Klar, irgendwo macht natürlich immer alles Sinn und man braucht sich dann auch keine weiteren Gedanken machen, hat eine Erklärung für alles und das Leben ist leicht.
Vielleicht solltest du dir als nächstes noch den Artikel "Warum ist Israel so mächtig?" ausm Profil durchlesen und danach mit der AIK am USA-Flaggen verbrennen.