Hi,
hab mir eine Storex NAS-351 Netzwerkfestplatte zugelegt, wo ich angeblich auch über den USB Port per Netzwerk auf einen USB Drucker zugreifen kann.
Leider ist im Paket nur eine französische Anleitung und auch die Administrationsoberfläche ist auf französisch!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Geräte oder verfügt über eine englische/deutsche Anleitung?!
Hab leider im Web bisher nichts gefunden, auch der Support antwortet nicht...
Danke für Hinweise!
Storex NAS-351 Manual
-
-
Im Internet habe ich leider auch kein Manual auf Englisch, Deutsch oder sonst was außer französisch gefunden.
Auf der Webseite http://www.storex.eu/storex/htm/scr…produit=NAS-351 sind auch nur Französische aufgeführt, wird wohl keine anderen geben
Kannst also nur jemanden der Französisch kann bitten es dir zu übersetzen oder mit nem Wörterbuch zu suchen
-
jaja die franzosen, die habens nicht so mit anderen sprachen
mit "rumspielen" geht das auch nicht? -
na bisher leider ned...
naja daweil is halt "nur" eine netzwerkfestplatte... trotzdem würd ich die drucker-funktion a gern nutzen...der support von denen hat mir ein mail mit einer "deutschen" anleitung geschickt die aber dänisch war... seither ist nix mehr gekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!