quietscheentchen

  • mag wohl extrem blöd jetzt klingen, aber ich suche ein geschäft, wo man 08/15 quietscheentchen kaufen kann für die badewanne (zwischen 0-10 euro).

    google hat mir irgendwelche ebay aktionen gebracht (bin kein fan von ebay) oder user mit diesem nickname.

    also wenn irgendwer von euch, zufälligerweise, in einem einrichtungshaus, spielwarengeschäft, installateur oder what-so-ever geschäft quietscheentchen gesehen hat, die auch noch dazu billig sind (nicht so designer entchen um 15 euro wie bei ebay), dann bitte meldet euch. in drei spielzeuggeschäften und auch noch anderen läden bin ich schon mit meinem wunsch abgeblitzt :(

    ich würde als geschenk das entchen dringend brauchen

  • letztes jahr gabs beim sewa auf der maria-hilferstrasse kleine badeentchen, aber die haben nicht gequietscht... leider. :)

    vielleicht findest du dort was

    :awake: :awake: ...there's no life before coffee!!!!! :awake: :awake:

  • bipa in der kinderabteilung (bei den schnullern und so), da hab ich mal so eine ente als geschenk gekauft. keine ahnung obs die noch immer gibt! quietscht zwar nicht, schwimmt aber

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • ich hab fuer meine freundin eins beim buttlers (allerdings in berlin) erstanden. buttlers gibts aber auch in der mariahilferstrasze.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!